Frage von LaLaLouLou, 47

Schnell ein Praktikum Suchen?

Für meine Rechtschreibung entschuldige ich mich auf jedenfalls schon mal Ich muss bis ende der Woche einen Praktikums platz finden ich weiß aber nicht wo.(Praktikum beginnt am 26.9 ) Ich Hatte schon ein Praktikum im Kindergarten was mir halt sehr spaß gemacht hat. Aber da ich in den Ferien da wieder ein freiwilliges mache wollte ich für die schule einen anderen Beruf nehmen Hättet ihr ein Paar Jobs als vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1900minga, 14

Da gibt es bei jedem Unternehmen was passendes!

Antwort
von Teodd, 28

Du kannst gleiche Beruf wählen. Dem Lehrer juckt, hauptsache du hast ein Praktikumsplatz

Kommentar von LaLaLouLou ,

Ich wollte ja auch für mich selber mal einen anderen Beruf auswählen :)

Antwort
von DerHans, 20

Das hat man dir dann wahrscheinlich erst am Freitag mitgeteilt?

Scheinbar ist es dir also vollkommen egal, womit du den Rest deines Lebens dein Geld verdienen willst????

Kommentar von LaLaLouLou ,

Nein ist es nicht. Nur wir wussten noch nicht wann das ist und das haben wir am freitag bescheid bekommen :)

Kommentar von skychecker ,

Hans, es macht Sinn, wenn man neben einer Kritik dann auch etwas Produktives zu Frage beitragen kann...

Aber stimmt, du bist ja noch nicht so lange da...