Frage von OsnapitzAnny, 42

Schnell ein paar Kilo loswerden?

In 2 Wochen bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Deshalb würde ich bis dahin gerne ein paar Kilos loswerden kennt jemand eine gute Idee mit der man schnell viel Gewicht verliert?

Antwort
von Nordseefan, 15

So was gibt es nicht. Das hättest du dir vorher überleben müssen. In 2 Wochen ist vielleicht gerade mal ein Kilo möglich. Und selbst das dürfet schon ungesund sein, wenn du nicht gerade adipös bist

Antwort
von Emmakili, 22

Wenn es dich nicht stört dass danach evtl.ein Yo-Yo Effekt kommt und du es nur für die Hochzeit brauchst, dann täglich nur 800g gemischt aus Natur und Fruchtjoghurt zu dir nehmen...ca.2-3kg abnehme in zwei Wochen...nicht ganz gesund aber effektiv...mach ich wenn's schnell gehen soll. (Ps: habe in 2Jahren 26kg abgenommen...bei einer Größe von 1,52 m hatte ich 76kg)

Kommentar von OsnapitzAnny ,

dankesehr das ist ein sehr hilfreicher Tipp:) und Respekt dass du das geschafft hast!😮

Kommentar von Emmakili ,

Aber über die zwei Jahre hatte ich relativ gesund abgenommen...nach zwei Schwangerschaften (beim ersten 32kg zugenommen😂😱)das ist wirklich nur ein tipp wenn's schnell gehen soll ;-)

Antwort
von techniker68, 4

Wenn Du wirklich abnehmen willst, dann dauert das... Die ersten 3 Kilos einer Diät sind nur Wasser.

Was Du jetzt überhaupt nicht hören möchtest :-) Esse die Hälfte.... Dein Körper gewöhnt sich daran. Du wirst nach einiger Zeit auch keinen Hunger mehr haben.

2ter Teil von dem, was Du nicht hören möchtest... Sport.. Ich liebe es Fahrrad zu fahren. Schon nach einer Woche wirst Du selber sehen, wie man eine Steigung sehr viel einfacher meistert.

Das schreibt Dir jemand, der 30 Kilo in einem Jahr abgenommen hat... ohne Diät.

Antwort
von Pangaea, 8

Vergiss es. Trage ein Kleid, das dir gut steht, und kümmere dich nicht uum Kilos.

Solltest du übergewichtig sein (und nur dann!) kannst du dir danach Gedanken um langsames, gesundes Abnehmen machen.

Antwort
von TheAllisons, 20

Einfach beim Essen aufpassen und mehr Bewegung machen

Kommentar von Nordseefan ,

sicherlich sinnvoll. Aber in 2 Wochen ist da nicht viel zu machen

Antwort
von mariannelund, 8

vor jedem Essen ein großes Glas Wasser trinken, das hilft auf jeden Fall

Antwort
von FahrradLecker, 18

weniger essen, mehr Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten