Frage von CSkiLL3R2, 91

Schnell ein paar Euro verdienen?

Hi, ich bin 14 Jahre alt, und wollte mir zu Weihnachten entweder die Apple Watch Series 2 oder die DJI Mavic Pro holen (1. Wahl ist natürlich die Mavic Pro😜). Bloß mir fehlen doch noch etwas Geld um mir die Drohne leisten zu können. Und da wäre meine Frage: Kennt ihr vllt ein paar Methoden schnell 200-300€ zusammen zu kratzen? (Ich trage schon Zeitung aus, aber nicht Regelmäßig, da mein Verlag irgendwie zu dumm ist mir einen festen Posten zu geben (Ich warte schon 6 Monate -.-)) Schonmal vielen Dank für die Antworten und je nach dem wann ihr es lest: Fröhliche Weihnachten😜

MfG 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drritchy46, 8

Wenn ich dir mal den Tipp geben darf, hol dir keine Mavic Pro.
1. ist das eine neue Serie von DJI,
2. wird die mit Sicherheit noch ausgereift,
3. wird die in den nächsten Monaten einen riesigen Wertverlust erleiden

Bloß mal als Beispiel... Kauf dir eine Apple Watch und dazu noch eine Phantom 3 Advanced, da wird dein Wertverlust geringer sein als bei der Mavic Pro.. Und da du nicht viel Geld hast und dir  vielleicht schon bald was neues kaufen willst weil du die Lust am Drohne fliegen verloren hast (was erfahrungsgemäß sehr schnell passiert), könnte das von Bedeutung sein.. Dann verkaufst du deine Phantom 3 noch für gute 550€ und musst nicht fragen wie du schnell an Geld für dein neues Hoverboard kommst ;)

Antwort
von minomongo, 49

Suche in der Zeitung nach Anfragen! Oder versuche dir einen kleinen Job bei der Arbeit deiner Eltern zu finden!

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Bloß kann ich überhaupt mit 14 meiner Mom im Büro helfen?

Antwort
von eetii, 40

Hmm vlt hast du altes Spielzeug aus deiner Kinderzeit was du verkaufen kannst Für Lego bekommt man zB noch gut was :D

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ich habe ein paar alte Kleider noch die ich versuchen könnte zu verkaufen... Mein ganzes altes Spielzeug habe ich letztes Jahr für die GoPro Hero 4 Black verkauft😂

Antwort
von deruser1973, 23

Es ist leider noch niemand,  ohne richtig was auf dem Kasten zu haben,  schnell reich geworden...

Rasen mähen fällt ja jetzt aus,  aber Zeitung Austragen ist schon mal ein Anfang - melde dich doch einfach bei mehreren Verlägen an...

Antwort
von minijng, 42

Zeitungen austeilen ist auch ziemlich krass:D

Du kriegst im Monat 60 Euro :o

Ich hab auch noch vor mich da anzumelden, hatte aber keine Gelegenheit:c

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Vor allem wenn man bei einem Verlag arbeitet der 1. Manchmal zu viel Geld überweist und 2. Die Zeitungen so langweilig sind, dass sich niemand für Intersiert und 3. Das man wegen Punkt 2 auch ein paar Häuser auslassen kann 😂

Antwort
von AbusiveCookie, 44

Drohne würde ich bleiben lassn die ist das Geld nicht wert
Ansonsten kannst ja in ner Apotheke nachfragen

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Warum findest du das es die Drohne nicht wert ist? (Nicht als Kritik sondern nur weiß mich Interessiert)

Kommentar von AbusiveCookie ,

was will man mit ner Drohne großartiges machen

Kommentar von FileHacker ,

Hab ne eigene Drohne und macht mega Spaß :). Hab ne p3 aber naja gibt Leute denen die Teile keinen Spaß machen.

Kommentar von AbusiveCookie ,

naja ich wüsste nicht was ich sonderlich damit machen soll

Kommentar von hehehe85 ,

Fliegen, Filme, Spaß haben?! O_o

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ja ge, was will man mit Apple Produkten? nur überteuert. es gibt besseres

Kommentar von Firestarhd1 ,

Wenn er sie sich holen will dann ist es doch seine Sache.

Kommentar von AbusiveCookie ,

ich sagte nicht dass ich mit nem apple Produkt glücklich wäre

Kommentar von FileHacker ,

Jetzt sind die Apple Hater am Start...Leute...dafür hält Apple auch einigermaßen lange, und wenn man das Produkt verkauft bekommt man dafür immernoch sehr viel Geld, hat dann also noch einen hohen Wert. Aber manche Leute verstehen das nicht, hatte vorher Android hab Android gehasst, bin auf Apple umgestiegen liebe IOS und das Design einfach alle sooo mega. Ne Drohne macht auch mega Spaß, auch nachher die Filme machen Laune, ich schneide zum Beispiel die Drohnen Shots immer mit Musik zusammen synce das, mache Effekte drauf Colour Grading, und naja die Aufnahmen sind auch echt schon beeindruckend. Ich meine wer hat sich auch als Kind nicht  gewünscht, nen RC Helikopter zu bekommen? Vielleicht nicht alle, aber viele Kinder haben sich das sicherlich gewünscht. Zugegeben bin ich selber erst 14, und hatte mit 8 schon meine erste Indoor Helikopter, hab aber Spaß daran gefunden, dann mit 12auf eine Drohne umgestiegen, die dauernd kaputt war...ich sie aber reparieren lassen konnte kostenlos, da die Firma direkt im nächsten Ort war, dann hab ich mir noch ne zweite Outdoor Drohne gekauft die erste war 70€ wert die zweite 130€ wert, hatten aber kein GPS und miese Kamera, einfach nur schlecht. Da ich aber bisher immer Pfleglich mit meinen Sachen umgegangen war und mit Helis auch noch keine Crashes hatte, hab ich mir dann die p3 Standard geholt^^, also mir macht sie jedenfalls mega Spaß und ich finde es lohnt sich mega. Aber okay es gibt verschiedene Geschmäcker.

Antwort
von Mekkadrill, 23

und auch die Folgekosten wie die Notwendige Haftpflicht bedacht ?


Kommentar von hehehe85 ,

Sowas hat inzwischen fast jeder...

Kommentar von FileHacker ,

Soviel kostet die auch nicht, bin bisher noch bei R+V versichert kostet 91, und nen paar cent im Jahr, hab die aber nun gekündigt da ich von DMO ne günstigere gefunden habe, dort kostet die Versicherung für jugendliche um die 20€ im Jahr, welches schon ein sehr großer Preisunterschied ist, außerdem hast du bei R+V wenn du die 91€ zahlst nur 1Million Deckungssumme (welches aber auch schon ausreichen sollte, außer Öltanker kippt um verseucht Umwelt etc), bei DMO hat man für die 20€ schon 2Millionen Deckungssumme. Es ist so oder so unwahrscheinlich dass die Drohne abstürzt, selbst wenn die Verbindung abbricht kommt sie ja zurück. Trotzdem dran denken: Eine EXTRA Haftpflicht ist Pflicht, die Drohne ist außerdem nicht durch die normale Private Haftpflicht mitversichert, wie gesagt da brauchst ne Extra Versicherung, aber ich finde für den Spaß, den man mit der Drohne hat gehen die 20€ völlig klar, bei mir ist das ein Taschengeldbetrag!.