Schnell ein dratini fangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh an Gewässer mit Pokestops. Viele fangen die durch GPS Fakes in heavy used areas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal gibt es bestimmte Umgebungen wo man viele Dratinis fängt. Dort muss man halt viel Zeit verbringen und jedes zweite oder dritte Pokemon ca ist ein Dratini. So habe ich mein Dragoran bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PIAR96
08.08.2016, 11:38

Was für eine Umgebung war das?

0

Habe schon 87 bonbons aber ohne pokevision ist es unmöglich die gezielt zu fangen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß das auch nicht. Ich habe die Vermutung, dass diese Leute cheaten.

Dratinis sind sehr selten, ich habe heute durch Zufall ein Dragonair gefangen, aber das war auch das Einzige seit langer Zeit.

Dratinis sind oft an Seen und Gewässern, an denen viel los ist. Sie sollen auch in der Nähe von Sehenswürdigkeiten auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung