Frage von dontstoptodream, 29

Schnell effektiv und gesund abnehmen. Gute tipps?

Ich bin 165 cm groß und wiege 58 kg . Bitte um tipps zur Ernährung ( wieviel und was am besten essen) und Sportarten die schnell zum abnehmen führen .( wie man jojo Effekt verhindern kann ).. Bitte normale Antworten, es ist mir wichtig. Danke..

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 18

Erstmal brauchst du wirklich nicht abnehmen denn du hast Normalgewicht. Dann: Ernähre dich einfach gesund und ausgewogen (sprich lasse wenn möglich Süßigkeiten/Softdrinks/Fastfood weg oder reduziere es auf ein absolutes minimum und verzichte komplett auf fertiggerichte und koche täglich frisch) und treibe einen Sport der dir Spaß macht (auch nach Wochen/Monaten/Jahren noch). Mehr brauchst du überhaupt nicht tun. 

Antwort
von Pangaea, 29

Gute Nachrichten: Du hast Normalgewicht und musst überhaupt nicht abnehmen. Mach weiter wie immer, offensichtlich machst du alles richtig.

Kommentar von dontstoptodream ,

Ja ich weiß dass ich Normal Gewicht habe aber ich ernähre mich sehr ungesund und das will ich nicht mehr . Es gibt keinen Tag ohne Süßigkeiten zu essen . Deswegen brauche ich tipps , ICH muss mich schließlich  wohl fühlen 

Kommentar von Pangaea ,

Dann brauchst du aber keine Abnehmtipps. Iss halt nur jeden zweiten Tag ein bisschen Süßigkeiten, und ansonsten mehr Gemüse.

Antwort
von grisu2101, 29

Wenig und gutes essen, Inliner fahren. Hilft gut und macht Spaß !!

Kommentar von HikoKuraiko ,

Wieso wenig essen? Man kann auch wirklich viel Essen und trotzdem abnehmen. Es muss nur das richtige sein. Frage mich wirklich immer warum man ständig wenig essen soll *kopfschüttel* 

Kommentar von grisu2101 ,

nicht ständig, nur wenn man abnehmen will.... *kopfschüttel*

p.S. is klar, sie/er muss es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten