Frage von almalila, 51

Schnell effektiv Gewicht verlieren?

Habt ihr Diättipps mit denen man schnell Gewicht verlieren kann und wie man seinen körper trainieren kann also sprich po unf bauch und gezielt an den Oberschenkel abnehmen? Außerdem habe ich mal gehört das es etwas bringt sehr kalt duschen zu gehen und den körper mir frischhaltefolie einzuwickeln und dann sport zu machen, stimmt das?

Vielen Dank :)

PS unnötige Kommentare brauche ich nicht sondern nur ehrlich und ernst gemeinte antworten (:

Antwort
von HikoKuraiko, 28

Geziehlt abnehmen geht nicht. Das kannst du schon mal vergessen. Du kannst höchstens geziehlt Muskeln aufbauen, aber das dauert seine Zeit und geht vor allem nicht schnell über Nacht. Genauso wie Abnehmen (falls man es denn muss) keine schnelle sache ist, außer man möchte genauso schnell wieder zunehmen. 

Abgesehen davon: Wie alt, groß und schwer bist du? Ohne diese Angaben kann dir hier niemand vernünftige Antworten geben

Antwort
von Gaminggirl2405, 22

Also das mit der Frischhaötefolie habe ich ja noch nie gehört :)Warum aber eine Diät? Für Diäten muss man sich viel Zeit nehmen und außerdem hilft die Diät allein schon garnicht (eventuell Jojo Effekt). Was ich mache ist:

FRÜH AM MORGEN: 

Normal, gesundes Gemüsebrot (Brot (Knäcke meistens) und Gemüse) essen und auf jeden Fall nur Wasser trinken. Das entspricht auch den GANZEN Tag. Denn Wasser ist gesund und enthält kein Zucker- bzw. Chemiezeug's

MITTAGS:

Esse ich relativ normal (Bin noch 13 :/ Hoffe es stört nicht, da meine Mutter viele Diäten durchgenommen hat) aber in kleineren Portionen halt. Da vieles richtig Fette hat (Glycerin). Das heißt, dass ich mir keinen fettigen Bürger hinunterschlinge. Das geht so nicht! 

ABENDS:

Am Abend esse ich meistens einen kleinen Salat. Das genügt dann auch.

Ps: Genug Schlaf ist auch wichtig.

Zu Hause haben wir einen Crosstrainer stehen, welcher sehr gut ist muss man sagen. Ich habe es mit dem geschafft innerhalb von 2 Wochen 8 Kilo hinunter zu schaukeln. (Nach einem Jahr von 75 kg auf 45kg mit einer Körpergröße von 1,60 m) Auch misst es deinen Puls und die Füße tun nicht so weh. Meine Freundin joggt mit mir auch des Öfteren. Eine schöne Gelegenheit zum Abnehmen und um vieles neues zu Entdecken.

Hoffe ich konnte dir Helfen! Viel Erfolg!

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Das mit der Alufolie hab ich noch nie gehört. Schnell abnehmen geht nicht. Sport und Ernährungsumstellung. Dann nimmst du nie ab wo du das möchtest. Das ist leider so

Antwort
von SJ7IFVQ5, 15

Abnehmen ist eigentlich ziemlich dämlich... denn das was übrig bleibt ist fett... du solltest lieber Sport machen und in Kauf nehmen zuzunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community