Frage von vfphly, 18

Schnell effektiv abnehmen und Umfang verlieren?

Hey ich bin 13, 165cm groß und wiege 63 kg. Ich liege zwar im normal Gewicht aber ich finde es ist Zuviel habt ihr Tipps bzw Ideen wie ich mein zielgewicht 45-50 kg schnellstmöglich erreiche? Und nicht Umfang vergrößern sondern verkleinern. Und wie lange bräuchte ich? Mache in der Woche Dienstag und Donnerstag Volleyball 2h und Freitag 1h 45min.( Keine Ahnung wie Man das nennt ) meine maximale Kalorienzunahme pro Tag ist ca 2600 kcal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpiegellegeipS, 18

Ich kann dir nur davon abraten, "schnell" abzunehmen. Danach gibt es mehr Probleme als vorher. Und meistens gibt es diesen YoYo-Effekt (oder wie auch immer man das nennt) und dann wiegst du am Ende mehr als vorher. Mit 13 bist du meiner Meinung nach sowieso etwas jung um so sehr auf dein Gewicht zu achten.

Mehr als auf deine Ernährung zu achten und Sport machen (z.B. noch Joggen) kannst du eigentlich nicht machen. Diese ganzen komische Diäten und "super geheimen Tricks der Promis" sind Schwachsinn. Einfach aufpassen, dass du nicht zu viel isst, und das du auch das richtige isst. Zum Thema "richtig essen" gibt es sehr vieles im Internet und dein Hausarzt wird dir bestimmt auch helfen können, die machen sowas gerne, meiner Erfahrung nach.

Antwort
von sozialtusi, 18

In Deinem Alter sollte man nicht abnehmen, wenn kein Übergewicht vorliegt, sondern das GEwicht langsam auswachsen lassen.

Ernähr Dich gut, mach weiter Sport, dann ist alles gut.

Antwort
von m01051958, 12

. 45kg 165cm ?  geht es noch etwas abschreckender ?  Überleg dir mal ob du als Zollstock oder als Dachlatte durchs Leben gehen willst.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten