Frage von Nudeltiger, 53

Schnell dünne Beine haben?

Ich fahre im März auf Skiwoch und dass mir die Skischuhe besser passen will ich an meinen Beinen abnehmen. Hilft es wenn man jeden Tag spazieren geht oder habt ihr eine bessere Idee. (Laufen will ich nicht gehen weil ich mich dafür schäme, weil ich dick bin.)

Antwort
von IJBoy, 30

Ja klar mit spazieren schaffst du es locka in zwei Monaten...quatsch was für schämen wenn du was dagegen tuhen willst dann jetzt mit gute ernährung und Sport anfangen ansonsten schaffst du es nicht mit "Spazieren",und schäm dich nicht -.-'!!!!PEACE

Antwort
von sparklinggyeyy, 27

Warum schämst du dich dafür?

Jeder Mensch hat seine/ihre eigene Art und Weise.

Du brauchst dich auf keinenfall schämen das du etwas dicker bist als andere.

Ich sehe öfters leute die Joggen mit mehr Gewicht. Ich meine, dafür tun sie es doch immerhin.;)

Und also ich will dir jetzt die laune nicht verderben oder sowas, aber soweit ich weiss kann man bei denen Beinen nicht wirklich abnehmen, nur es zu Musklen 'transformieren'.

Versuchs doch trotzdem nochmal mit laufen. Und schäm dich dafür nicht, das juckt doch eh keinen wer joggt und so weiter.:))

und falls es dir trotzdem unangenehm ist, versuch es doch mit einer Freundin, Cousine, etc. zusammen?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten