Wie kann man schnell dünn werden?

9 Antworten

Hey erstmal,

Jung's achten nicht immer auf's aussehen, sonden Innere werte. Meine beste Freundin, etwas dicker, als vllt' andere, aber sie hat eine Tolle beziehung, und ihr Freund ist ziemlich nett(; Klar ich hab vielleicht auch ein zwei Kilos zu viel, aber das is mir egal.

Meinem Freund ist das auch egal,er achtet auf's aussehen, aber viel mehr auf Innere werte. Wenn die Jungs die du kennst nur auf dünne stehen, dann sind das die Falschen -

Dann würd ich mit einen anderen süßen Jungen suche, der viel reifer ist & nicht auf dünne stehen, zu dünn ist auch nicht immer schön!(;

RussiaGirl1366  03.04.2013, 19:14

aber meistens achten sie auf aussehen und die inneren werte is ihnen egal hauptsache schön.naja so ist es an meiner schule :3

Die meisten Jungs fahren auf gesunde Mädels ab.

Wenn Du wirklich etwas abnehmen willst, dann hilft Dir dies hier vielleicht (ist eine alte Antwort von mir):

Stell Deine Ernährung so um, dass Du viel Obst und Gemüse zu Dir nimmst, weiterhin Vollkornprodukte statt Weizenprodukte. Versuch tierische durch pflanzliche Fette zu ersetzen.

.

Trink viel am Tag, allerdings keine Softdrinks oder Alkohol, sondern immer mal wieder ein Glas Wasser oder ungesüßten Tee.

.

Beweg Dich mehr. Wenn Du sonst den Aufzug nimmst, dann nimm die Treppe. Geh täglich 2 Stunden spazieren oder fang an zu joggen oder radzufahren. Spätestens alle 5 Tage solltest Du Deinem Körper jedoch eine Erholung gönnen.

.

Du nimmst ab, wenn Dein Körper mehr Energie verbraucht, als Du ihm zuführst.

Wichtig ist, dass Du nicht "hungerst", dann kommt der kleine Hunger und Dein Kühlschrank wird zum Schlachtfeld.

.

Ebenso wichtig ist es, dass Du Dir alle 10 bis 14 Tage einen richtigen Fresstag gönnst. Fetter Braten, Rotwein mit Käse, Schokolade, Chips, dicke Sahnetorte. (Das ist ein bisschen übertreiben, gebe ich zu - aber Du verstehst, was ich meine) So hast Du etwas auf das Du hinarbeiten kannst und kommst in der Zwischenzeit nicht so schnell in Versuchung. Ganz kann man auf diese Dinge nicht verzichten, daher ist es besser, wenn man einen Fett-Tag einplant - ansonsten schlägt das schlechte Gewissen zu, wenn Du Dir doch mal etwas gönnst, und suggeriert Dir, dass Du es eh nicht schaffst und dass es nun auch egal ist. Wenn Du den Tag einplanst, dann kannst Du Dir zwischendurch völlig geplant kulinarische Todsünden leisten.

.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen - ein paar Wochen dauert es schon, bis sich der Körper auf die neue Bewegung und Ernährung gewöhnt hat und die Fettverbrennung richtig startet.

.

Lieben Gruß,

Baiana

Sinlora1  27.02.2014, 22:22

Die Antwort ist super

wenn du ganz schnell schlank wirst wirst du danach ganz schnell fett (beim jojoeffekt wiegt man teilweise doppelt so viel wie vorher)...punkt eins. wirkich dauerhaftes abnehmen dauert seine zeit. dann kann ich als dünnes mädel sagne, dass die meisten jungs wollen das ich ein paar kilo zulege und außerdem sollteste einen kerl finden der dich liebt und nicht deine rippen

schatzal
Fragesteller

ich tu das ja ned wegen denen jungs sonder für mich und wie nimmt man dauerhaft ab?? aber schau mal wen man bisschen dicker is dan kriegt man ja nie nen jungen ab=8

Nathylein  11.10.2009, 16:05
@schatzal

sag das mal meiner korpulenten freundin die seid 3 jahren nicht einen monat single war und immer wnen mit dem einen schluss war nen neuen hatte. wie man dauerhaft und gesund abnimmt hat man dir hier schon geantwortet

schatzal
Fragesteller
@Nathylein

Aber die nicht schlank sind die Mädels kriegen auch iwie kein jungen ab.. Immer kriegen nur die schlanken mädchen einen jungen.. Deswegen will ich auch schlank sein will auch mal endlich nen freund haben..

Hallo, du musst als erstes mal auf süßes verzichten und nur Wasser trinken wenn du nebenher noch ein bisschen Sport machst (Radfahren, Joggen...) dann schaffst du das sicherlich. Wie alt bist du?? und wieviel wiegst du

Nur mal so zu deiner info JUNGS stehn nicht alle auf dünne MÄDCHEN ....

sondern auf hüpsche ..

da können die noch so fett sein ..

sie mögen irgendwas an ihrem aussehn ..

wo sie nicht wiederstehn können..

so was brauchst du ..

dieses wort abnehmen ihr denkt immer ans gewicht aber mal ehrlich gesagt wenn du

bauch muskel training machen würdest siehst du auf der waage mehr kilos

denn das kommt daher das muskeln schwerer als fett ist ..

dann denkste auch nur ja scheiße kein bissel gebracht.. aber wenn du deinen bauchumfang messen oder in den spiegel sehn tust dann siehst du nach min.2 monaten erste ergebnisse kommt auf die dicke von dir an ...

nur ich kann gleich sagen jeder körper reagiert andes deswegen solltest du wenn klein anfangen ..

und mit diäten kannstes gleich vergessen ..

das bringt dir den "beliebten" jojo-effekt .