schnell directions aus den haaren bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dein natürliches blond wirst du wohl nicht einfach so wieder bekommen!!!! Aber du kannst es mit anti Schuppen schampoo versuchen im Notfall nochmal mit einem blond überfärben das bekommst du kostengünstig in fast jedem DM (aber vorsicht das kann deine Haare angreifen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anti Schuppenshampoo oder Reinigungsshampoos. Lass sie ca. 10 Min einwirken und wiederhole das noch 1 mal.. du müsstest dann auf jeden Fall einen Unterschied sehen. 

Wenn du es so schnell wie möglich raus haben willst müsstest du es wohl jeden Tag machen, was ich aber nicht empfehlen würde, da es die Kopfhaut angreift und die Haare austrocknet.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das mal mit Maisstärke rausgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir raten einfach zu warten, sonst gehen deine Haare nur kaputt😐🌸.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?