Frage von tigger123, 53

Schnell dick werden,nur WIE?

Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt,männlich und habe ein echt schlimmes Problem. Ich möchte schon seit längerem zunehmen...jedoch ohne Erfolg. Ich bin wirklich zu dünn für mein Alter. Ich kann einfach nicht zunehmen. Ich habe alles versucht wirklich alles. Immer nur einen Kilo habe ich zugenommen jedoch war dieser am nähsten Tag direkt wieder runter. Ich fühle mich nicht wohl in meinem jetzigen Körper. Es ist wie in einem gefangen zu sein. Klar sagen jetzt mit Sicherheit viele"Sei doch froh das du dünn bist". Aber keiner versteht es wie es ist dicker zu werden zu wollen und man kann es nicht. Was kann ich tun, dass ich fülliger werde? PS: Ich möchte keine "Weight Gainer" nehmen... Ist eh nur pure Chemie. Ich hoffe inständig ihr könnt mir helfen. Grüße an alle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tryar144, 36

'Dick' zu werden sollte nicht dein Ziel sein.
Manche Menschen können nicht zunehmen, da sie einen zu schnellen Stoffwechsel haben. Geh zum Arzt und klär das, der kann dich auch am besten beraten was deinen Wunsch anbelangt.

Antwort
von Anniwelsch, 28

Vielleicht damit zum Artz gehen vielleicht hast du etwas warum du nicht zu nehmen kannst das kann auch sein..  

Antwort
von Uliza, 27

Drei mal am Tag in ein amerikanisches Schnellrestaurant, ich würde abwechseln zwischen McDoof, Würger King und KFC - damit die Ernährung abwechslungsreich ist!

Kein Sport, wenig Bewegung, möglichst mit dem Auto zum Briefkasten fahren

Direkt nach Feierabend vor die Glotze und zwei Packungen Chips essen

Obst und Gemüse sind auf jeden Fall zu meiden, sie füllen nur unnötig den Magen, obwohl Platz wäre für fette und reichhaltige Ernährung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten