Frage von LoLgamer3000, 60

SCHNELL BRAUCHE EINE AUSREDE?

Also, ich habe ein Problem, und zwar habe ich einem Freund letzte Woche versprochen mit ihm zu lernen, aber habe jetzt keine lust mehr. Ich brauche so schnell wie möglich eine gute Ausrede um da nicht hin zu müssen. Danke im Voraus

Antwort
von bardgottamk, 30

Bleib einfach zuhause und chill dien leben amk

Antwort
von MausiHaseFlecki, 42

Sag einfach du hast Migräne aber keine Lust zu haben ist wirklich kein Grund das lernen ausfallen zu lassen...

Kommentar von LoLgamer3000 ,

ich bin totkrank ich kann nicht raus ich hab ihm auch gesagt ich bin krank aber das interessiert ihn nicht. ausserdem will er dass ich ihm das beibringe weil er nicht zugehört hat im Unterricht was kann ich denn dafür

Antwort
von Y0DA1, 32

warum stehst du nicht zu deinem Wort?

Stell dir mal vor, es ist genau andersherum, du verlässt dich auf ihn und er kommt mit ner Ausrede. Wie fühlst du dich dann?

Antwort
von alicar, 48

Wie wärs mit der Wahrheit?!

Kommentar von LoLgamer3000 ,

nein das tut mir zu sehr leid

Kommentar von Treueste ,

Dann raffe Dich auf und geh zu ihm.

Kommentar von alicar ,

Aber anlügen ist besser?!

Antwort
von kim294, 51

Du hast deinem Freund versprochen, ihm zu helfen. Nun steh auch zu deinem Versprechen und lüg ihn nicht auch noch an. Denn sonst zeigst du dich nicht gerade als guter Freund.

Antwort
von hansguenther111, 35

-Die Schnellbahn hat das falsche Gleis erwischt und wir müssen alle mithelfen, sie wieder in das richtige zu heben.

-Ein Tiger ist in unserer Straße ausgebrochen, die Polizei hat alles abgesperrt und ich darf nicht aus dem Haus gehen.

-Die Straßenbahn hat sich verfahren.

Kommentar von Trabbifrager ,

hahahaha das letzte ist am besten 😂😂😂

Kommentar von LoLgamer3000 ,

beste Antwort bis jetzt danke

Antwort
von FeeGoToCof, 35

Du glaubst doch nicht, dass Dein Kumpel (Kumpel deshalb, weil es ein Freund nicht sein kann, denn den würde man nicht hängen lassen) Dir die Ausrede glauben wird?

Wenn er nur halb so schlau ist, wie seine Defizite groß sind, wird er dahinterkommen.

Zieh die Sache durch und das nächste Mal triffst Du nur die Zusagen, die Du auch einhalten wirst/kannst.

Antwort
von Hannibunnyy, 60

"LoLgamer3000" sagt alles. Sag doch, du musst für die neue Season üben :D

Nein, wirklich. Lügen haben kurze Beine, sag ihm einfach wie es ist.

Kommentar von LoLgamer3000 ,

nein ich übe nicht für die season da ich diamond bin und das nicht nötig habe -.- ich will ihn nicht verletzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community