Frage von DerDerGeraet,

schnell bitte helft mir :oo

hallo

ich hab ein drinngendes problem :/

Ich wollt einer Freundin sagen wie gern ich sie mag und das ich sie liebe weil ich kurz davor war sie zu verlieren :( Doch jz hat sich doch iwie alles zum guten gebessert und sie meint sie wills jz unbedinngt wissen

Aber ich kanns ihr jz nicht sagen weil sie grade eine lange beziehung hinter sich hat und dann wird sie nur traurig ://

Ich brauch eine gute notlüge, auch wenn ich lügen hasse aber jz gehts nicht anders ://

Weiß jemand was ich ihr erzählen könnt? :/

Danke

Antwort von Harunosora,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

süß^^ aber vergiss es! erklär es ihr wie jetzt. sag sowas wie : ich gebs zu. ich bin total in dich verliebt. aber ich wollte es nciht sagen, da ich weis das du nur wieder traurig sien würdest und auch nciht freundschaft gefährden und und und" ich weis ist schwer aber es hilft echt^^ Ps. ich bin ein mädchen. ich weis was wir hören wollen XD

Antwort von XsmartypantsX,

.....hä?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community