Frage von ChaosCoookie, 82

Schnell bis sommer ein grösseren knack Po bekomme mit diesen 2 geräten ist das möglich wenn man jeden tag sport machf damit ?

Ich möchte gerne einen noch knackigerenpo bis sommer und hab 2 geräte zu verfügung :) welches der beiden in dem bildern ist am besten und effectivsten :) und wie lange am tag trainieren wenn ich es jeden tag mache. 1 oder 2

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 9

Hallo! Du wirst zumindest zusätzlich Squats / Kniebeugen brauchen.  Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen Dir.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Nashota, 43

Laufe Treppen, mache Kniebeugen und setze dich auf ein richtiges Fahrrad, wo du an der frischen Luft fahren kannst.

Jeden Tag ist unnötig. Aller drei Tage reicht, um auch die Regeneration zu ermöglichen. Und vom Zeitaufwand sollte es wenigstens eine Stunde sein.

Kommentar von ChaosCoookie ,

Hab nach dem umzug kein fahrrad mehr und  leider kan  man bei mir ned schön fahrradfahren :/ deswegwn müssen altanativen sein :( 

Kommentar von Nashota ,

Dann stelle das künstliche Rad auf eine höhere Stufe ein, um auch Steigungen zu simulieren.

Kommentar von ChaosCoookie ,

Daa sowieso :)) 

Kommentar von Nashota ,

Aber nicht übertreiben. Viel hilft nicht viel. Die Regelmäßigkeit macht den Erfolg.

Antwort
von Greta1402, 19

Kein Gerät -Squats ,Sumo Squats und Donkey Kicks .

Antwort
von Johannisbeergel, 38

Gar kein Gerät, sondern Squats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community