Frage von Kimberly3370, 76

Schnell Bett aufräumen?

Hallo Ich habe heute meine Klamotten aussortiert und jetzt ist mein ganzes Bett voller Klamotten Ich muss das schnell ordentlich kriegen habt ihr Tipps?

Antwort
von Louisianaa, 42

Ich mache es immer so: Alles kommt in den Wäschekorb im Zimmer. Die Klamotten die du nicht anziehst in einen Müllbeutel und irgendwo lagern, spenden oder wegwerfen. Schmutzwäsche ins Badezimmer. Den Rest in den Wäschekorb. Sortieren kann man es ja wenn man mehr Zeit hat.

Antwort
von colagreen, 29

Di könntest einen leeren Bettdeckenbezug nehmen und alle aussortieren Klamotten da rein tun. Wenn du dann mal zeit hast, nimmst du 3 Beutel und sortierst die Klamotten aus. 1. Beutel für Müll, 2. Beutel Altkleiderkontainer/spende, 3. Beutel zum aufheben , dass du die Klamotten später wieder hast falls du es dir anders überlegst.

Antwort
von maikaefer77, 42

Wenn ich ausmiste und dann nicht mehr schnell genug zum Wegsortieren komme, werfe ich alles in eine Kiste/Pappkarton und stell es ordentlich in eine Ecke. Dann kann ich mich später in Ruhe drum kümmern :-)

Antwort
von Flintsch, 31

Fang gefälligst an mit dem Aufräumen und vergeude keine Zeit mit sinnlosen GF-Fragen.

Antwort
von Steffile, 39

In den Schrank stopfen und Tuer zumachen :-D

Antwort
von Peter42, 35

"Ganz schnell" (aber nur oberflächlich ordentlich) ist die Variante "alles in eine Ecke stapeln, dann eine Decke drüber legen".

Ebenfalls "schnell", sogar etwas ordentlicher (aber nicht immer machbar) ist die Variante "alles unters Bett räumen, ersatzweise alles in einen Schrank".

Schon etwas mehr Aufwand macht die Version "das Zeugs ins Nachbarzimmer (oder Abstellkammer, Speicher, Keller, Garage,... - was halt so da ist (Achtung: Balkon, Veranda oder Garten ist wetterabhängig eventuell suboptimal)".

Antwort
von hermine55, 19

Alles in einen Müllsack stopfen und vor die Tür stellen. Kannst es ja morgen spenden oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community