Frage von Werdersupporter, 43

Schnell besoffen werden in einer diät um möglichst wenig alkohol in sich zu haben?

Wenn ich schnell paar kurze reinhaue damit ich matto werde ist es doch besser, als wenn ich 5 kurze+ sekt trinke,nur in längeren Abständen.Vorallem in einer diät habe ich ja dann sogesehen weniger alk getrunken aber trz viel Spaß gehabt oder? ;) danke für Antworten ob ich richtig liege. Nur Sinvolles Bitte. ...

Antwort
von TailorDurden, 26

Wenn Du Spaß mit Deinem Betrunkenheitslevel gleichsetzt, mag das für Dich stimmen. Macht für mich keinerlei Sinn, was Du da schreibst.

Kommentar von Werdersupporter ,

ach komm schon, ich meine doch nur,dass ich schnell hinternader trinke um schneller besoffen zu werden um somit weniger alkohol aufnehme.

Antwort
von Thunderbolt2, 17

Du musst schon eine sinnvolle Frage stellen, wenn du auch sinnvolle Antworten willst ...

Kommentar von Werdersupporter ,

einmal unter der ersten antwort gucken:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten