Frage von hiimAtom, 29

Schnell aufstehen :)?

Hey leute. Wie komme ich schnell aus dem Bett wenn ich müde bin :D. Gibt es da techniken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 26

Decke wegtreten, sodass sie runterfällt

Antwort
von TheAllisons, 29

Du scheinst ja schon aus dem Bett zu sein, sonst könntest du doch nicht hier Frage stellen

Kommentar von theblackpanther ,

1. Er könnte im Bett übers Handy aktiv sein

2. Die Frage ist eher allgemein gestellt

:)

Antwort
von CatysKind, 18

Besorg dir nen Welpen und warte bis er/sie Hunger bekommt :3

Antwort
von JTtheUnicorn2, 19

Nennt sich Aufstehen. Wenn du dazu nicht willensstark genug bist wird dir auch sonst nichts helfen.