Frage von HeyBaby33, 27

Schnell aufreissbare Haut was tun?

Hi Also ich gehe ins Geräteturnen da gibt halt eine Stange an der man turnt und sich festhaltet... jedenfalls bei jeder Reibung mit der Stange und meiner Haut tuts immer mehr weh bis ich eine offene Hautstelle habe die sehr geblutet hat.Bei den anderen Leuten passiert das nie was kann ich dagegen tun das die Haut kräftiger wird und mehr erträgt weil diese Wunden tun extrem weh.Lg

Antwort
von bikerin99, 15

Beim Stangenturnen reiben sich doch die Turner mit Puder oder Ähnlichem ein, um genau diese direkte Reibung auf der Haut zu verhindern.
Oder frage deinen Trainer.

Kommentar von HeyBaby33 ,

Mache wir ja auch hilft bei mir trotzdem nichts!

Antwort
von Harald2000, 11

Magnesiumpuder benutzen oder Lederschutz für die Innenseite der Knöchel (im Sporthandel erhältlich).

Antwort
von Akuamariam, 2

Buchdeckel -Ecke
Wesenseinheit - sein
Neubesinnung - Sinn
Mann -an
Anschaulichkeit -Ei

Antwort
von Stig007, 8

Tu am besten Bephanten auf die Haut, das hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten