Frage von caner238a, 36

Schnell Aufladestation des Samsung Galaxy S7?

Hi.Ich habe ne Frage.Unzwar habe ich gelesen dass das eine Kabellose Aufladestation ist.Nun habe ich aber in Videos Gesehen das die Lade Station am Strom Angeschlossen werden muss um das aufzuladen also Aufladestation am strom anschließen und dan handy drauf.Wo währe da der unterschied oder geht es auch das man die station auflädt umd mit der dan unterwegs das handy aufladen zu können? Danke im Vorraus. P.s. meine diese: http://www.amazon.de/Samsung-Induktive-Schnellladestation-Qi-Charger-Kompatibel/...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 16

was du meinst ist ein energy- oder akkupack.

die induk. Ladestation die du hier meinst lädt lediglich das Handy kabellos auf. diese braucht natürlich Strom.

übrigens der preis der dort angegeben ist, ist recht hoch. für paar Euro mehr bekommst ein Set mit backcover, 64gb speicherkarte und der ladestation, im Vodafone onlineshop sogar.

Kommentar von caner238a ,

Wo ist da denn der unterschied zwischen dem normalen aufladen also am kabel?

Kommentar von data2309 ,

Das man nicht immer das Kabel am Handy einstöpseln muss, sondern einfach Handy drauflegen und wird geladen. der Vorteil und unterschied liegt eigentlich auf der hand. und meist haben diese induktiv ladeDinger die schnellladung integriert.

Antwort
von Headshuut, 19

Naja was willst du? die lade Station nimmt Strom und läd es kabellos. Übrigens das nennt im induktives laden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten