Frage von Juliana19092002, 99

SCHNELL ANTWORTEN: wir fahren heute in Urlaub und unsere Katze hat was, was tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Juliana19092002,

Schau mal bitte hier:
Urlaub Katze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Safotin, 62

Gib sie einem Verwandten und sag ihm/ihr Bescheid, zum Tierarzt zu gehen

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 15

Ich hoffe mal, dass ihr wenigstens jemanden habt, der die Katze während Eures Urlaubs bei Euch zu Hause betreut.

Ihr solltet diese Person dringend mit der Katze zum Tierarzt schicken, sonst kann es passieren, dass Ihr während des Urlaubs ne tote Katze habt.

Sollte sowas passieren, würde ich Euch empfehlen, niemals wieder ein Haustier zu halten, denn das wäre verantwortungslos, genauso wie es von Euch verantwortungslos ist, wenn der Katze nicht geholfen wird.

Antwort
von melinaschneid, 40

Zum Tierarzt gehen. Nur weil ihr in den Urlaub Fahrt könnt ihr das Tier nicht unversorgt lassen.

Kommentar von Juliana19092002 ,

wir fahren aber in einer Stunde

Kommentar von melinaschneid ,

Ja und? Wenn niemand anders mit dem Tier Zuhause bleiben kann muss eben zur Not jemand Zuhause bleiben. ihr habt Verantwortung für das Tier übernommen.

Antwort
von Frage648, 41

Kann mir nicht vorstellen wenn ihr euch schon selbst zu fein seit um euch die Zeit für den Tierarzt zu nehmen und halt etwas später losfahrt das es dann nicht wenigstens Freunde oder Verwandte gibt die ihr anrufen könnt und die das für euch erledigen.

Kommentar von Juliana19092002 ,

die einzigsten Verwandten die hier in der Nähe sind sind die Großeltern aber die dürfen die Katze nicht mit in die Mietwohnung nehmen. Außerdem sind wir jetzt schon zu spät dran

Kommentar von Frage648 ,

Dann gebt ihr den Schlüssel und sie soll die Katze wieder zu euch nachhause bringen.

Antwort
von KatzenEngel, 14

Oh man, ich hoffe mal, Ihr seit nicht einfach losgefahren und habt die kranke Katze unversorgt daheim gelassen. Also ich hätte keine Ruhe im Urlaub. Ihr habt die Verantwortung für das Tier übernommen! Ich finde schon, dass ein Lebewesen = in dem Fall Katze wichtiger als Urlaub ist. Habt Ihr wenigstens ne ordentliche Betreuung für die Katze???

Armes Tier :(

Antwort
von berlioz321, 7

ZUM TIERARZT GEHEN!

Wenn man sich ein Tier zulegt sollte man auch die Verantwortung dafür tragen so wie bei einem Kind. Würde dein Kind etwas haben würdest du auch dein Kind vorziehen oder? Dasselbe solltest du auch bei JEDEM Tier tun! Und wenn du nicht so denkst solltest du dir erst gar keines zulegen!

Antwort
von silberwind58, 53

Was hat die Katze? Und fährt Sie mit in Urlaub,oder wo kommt die hin???

Kommentar von Juliana19092002 ,

die bleibt da, und die leckt sich ständig am po und es eitert ein bisschen

Kommentar von silberwind58 ,

Dann sucht erst einen Tierarzt auf,bevor Ihr in Urlaub fahrt. Gehört doch abgeklärt,oder kannst Du sonst beruhigt Urlaub machen???? 

Kommentar von Juliana19092002 ,

WIE FAHREN IN EINER STUNDE???

Kommentar von silberwind58 ,

Und wer schaut auf die Katze??? Der jenige,der auf Sie schaut soll zum Tierarzt gehen.

Kommentar von Juliana19092002 ,

ok gute Idee.