Frage von painesi, 65

Schnell antworten! darf ich mit meiner Schester zum Holi Festival?

Hallo!?

Ich möchte gerne mit meiner Schwester zum Holi Festival. aber ich bin erst 13 und meine Schwester ist 19 1/2. lassen die mich dann rein? und was wenn ich ein Zettel von meinem Eltern mitbringe?

Antwort
von peterobm, 50

http://www.holifestival.com/de/de/agb

auch dein Muttizettel ist nutzlos AB 16

Antwort
von CreativeBlog, 30

Alle die auf das ''Festival'' gehen,müssen 16 Jahre alt sein. Und egal wie du aussiehst, musst du den Personalausweis dabei haben. Sonst kommt man da nicht rein ( kontrolieren das sehr streng).

Aber damit ich dich aufmuntern kann, das Holifestival und Farbgefühle (und wie sie sonst alle heißen) sind mega langweilig. Schlechte DJ's. Bier überteuert, 20 Euro umsonst ausgegeben.

Hätte ich mir lieber 2-3 Menüs bei Mc Donalds holen können. Oder paar Schnitzelbrötchen von Kamps

Antwort
von diroda, 26

Nein, erst ab 16. Das Wetter ist sowieso zu schlecht.

Antwort
von FragaAntworta, 42

Ja, in drei Jahren, wenn Du 16 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community