Frage von Bananaloisa, 22

Schnell antworten bitte!!! Welche Snacks soll ich machen ?

Ich brauche ein gutes Rezept für ein Filmabend und hab nichts UND der Film fängt gleich an (keine Zeit für Tankstelle)!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bineohnee, 15

Käse Häppchen
Käse hat man immer da, dazu Weintrauben aufpieken oder kleine Würstchen oder Gürkchen, oder Cherry Tomaten

Antwort
von Heldenschlumpf, 14

Popcorn! Etwas Fett in einen Topf tun, etwas Popcornmais hinzufügen, Deckel drauf und warten bis es popt. Zum Schluss (wenn alle gepopt sind) ca. 3 Esslöffel Zucker untermischen. In eine Schüssel tun und fertig ( Zeitaufwand ca. 5 min)

Kommentar von Bananaloisa ,

Das Problem ist ich hab leider nichts,danke trotzdem 

Kommentar von Bananaloisa ,

Damit meine ich Party essen zum vorbereiten usw