man Schwimmkerzen im Aquarium schwimmwn lassen darf oder nicht. Also,darf man das?? natürlich sind da Fische drin
Wenn du es nicht genau weiss, dann lass es einfach sein. Musst du dazu erst eine GF-Umfrage machen?
Wie man sehen kann, ja

Kann man, sollte man aber nicht! Gib sie doch in eine schöne Glasschüssel, die auf dem Tisch steht.

Tu das den armen Fischen nicht an - die sind da empfindlich
ne besser nich fals da irgentwelche duftstoffe oder so drinn sind bekommt das den fischen nich denk ich mal
Nein, ich würde nicht, wenn die Kerze ausgelöscht (vom Wasser) wird, kann es sein das irgendein Gas die Fische töten könnte. Dann hättet ihr Fischstäbchen zum Abendessen
hmm eigentlich mag ich Fischstäbchen, aber ich lasse es dann

Nein,denn Wachspartikel werden ins Wasser kommen und das vertragen die Fische nicht!

Das glaube ich jetzt nicht!!! Bitte tu das nicht.. Erstens könnte Wachs auslaufen und ins Aquarium gelangen und zweitens werden die Fische sich ja total erschrecken.. Wie kommt man bloss auf so eine Idee??? Schwimmkerzen setzt man in eine Schale mit Wasser und stellt sie dann auf den Tisch...
Das würde voll schön aussehen. Aber oke,ich werde es sein lassen^^
ist nicht zu empfehlen könntest Probleme mit der Wasserqualität bekommen und den Fischen gefällt das gar nicht:-)) nimm eine normale Glasschüssel ist besser