Frage von mehmehmehem, 78

Wie kann ich schnell abnehmen?

heyyy ich will noch bis zum Sommer eine schöne Figur haben
wisst ihr Tipps wie man schnell abnimmt
und glaubt ihr werde ich viel abnehmen wenn ich nur Wasser trinke und nichts esse?

Antwort
von ClaudiHundemom, 49

Nein!

Crash-Diät oder Fasten = Jojo-Effekt. 

Wenn es Dir nur um 2-3 Kilos geht, dann kannst Du sicherlich auch mit gesundern + fettarmer und zuckerreduzierter Ernährung und mehr Bewegung als sonst noch etwas erreichen für diesen Sommer. Aber nie weniger essen als Dein Grundumsatz benötigt, sonst verlangsamt sich Dein Stoffwechsel.

Wie alt, groß bist Du denn? und wieviel möchtest Du Abnehmen? Machst Du schon was mit Sport oder Ernährungsumstellung?


Antwort
von user023948, 23

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Wieviel willst du abnehmen?

Antwort
von annamau, 36

Nein wirst du nicht weil dann wird sich der Grundumsatz verkleinern 

Antwort
von kokomi, 33

bist du überhaupt schon 14, bist in der pupertät, die schöne figur formt sich noch

Kommentar von mehmehmehem ,

ich werde bald 14

Kommentar von kokomi ,

dann lass das mit dem hungern, du bist toll wie du bist

Kommentar von mehmehmehem ,

Ur lieb :)

Antwort
von Turbomann, 32

Sorry, aber das ist Quatsch.

Nur Wasser und keine Nahrung?

Wieso isst du vorher zuviel und dann steht der Sommer vor der Türe und dann muss alles schnell gehen mit abnehmen?

Eine schöne Figur kann man auch haben, wenn man kein Hungerhaken ist, sondern ein gesundes Selbstvertrauen hat.

Antwort
von Jonasgetfit, 11

Nein !

Solche Ernährungsformen führen dich (wenn überhaupt) nur kurzfristig an dein Ziel.

Ich würde dir raten, dich einfach gesund zu ernähren, also mehrmals Obst und Gemüse pro Tag und einfach auf Lebensmittel zu setzten, die allgemein als gesund gelten.

Des weiteren empfehle ich dir mit dem Muskelaufbau anzufangen. So verbrennst du mit deinen Muskeln passiv, also auch im Schlaf Fett.

Zur weiteren Unterstützung für den Fettabbau kannst du dann natürlich auch noch Ausdauertraining machen. Achte hier aber unbedingt darauf, es nicht zu übertreiben, da das ganze Training sonst eher kontraproduktiv ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten