Frage von GlitterWhatever, 5

Schnell annehmen :(?

Hallo , mein Name ist Kelly und ich bin 14 Jahr e alt , ich würde gerne etwas annehmen im Gesicht und an denn Oberschenkel, Ich will über die Sommerferien so 3 Kilo mindestens annehmen , ich tanze gerne und Turne gerne und mache sehr gerne Kraft Training ich bin nicht wirklich fett ich bin normal aber finde dass ich an denn Beinen abspecken muss , habt ihr leckere Rezepte ? Die mit Lebensmittel gemacht werden können die Mann immer zuhaus hat ? Vielen Dank für eure Hilfe ♡

Antwort
von Nordseefan, 3

Annehmen? du meinst wohl eher abnehmen.

Zum einen ist schnell immer schlecht, zum anderen kannst du dir nicht aussuchen wo du abnimmst. Und zum dritten wissen wir nicht mal ob du wirklich zu dick bist

Kommentar von GlitterWhatever ,

Sorry Autokorrektur :D

Antwort
von putzfee1, 2

Wie groß und wie schwer bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten