Frage von Lachslover19, 99

Schnell an viel Fisch kommen?

Hiho Leute!

Ich brauche bis in 2 Wochen ziemlich viel rohen Fisch, egal was für Fische. Bitte fragt nicht wofür! Es handelt sich um etwa 52 KG. Kann mir jemand sagen wo ich schnell und möglichst preiswert an massig viel rohen Fisch komme?

MfG Lachsi

Antwort
von abibremer, 13

http://shop.deutschesee.de ICH würde DORT nachfragen! Seltenere und sehr viel teurere Meeresprodukt bekommst du über "RUNGIS EXPRESS"- kannst du googeln. Diese Firma liefert frische und beste Qualität über Nacht. Ich weiß nicht, WIE oft ich nächtens von deren schnellen Lieferfahrzeugen überholt wurde....

Antwort
von princesssabse, 60

schnell viel rohen fisch, der dazu noch preiswert ist?

nichts für ungut aber die sache stinkt wie ein alter fisch ;)

fisch in der menge wird definitiv teuer. denk nochmal drüber nach! ansonsten verweise ich auf fischzuchtstationen. die werden dir aber niemals so viel auf einmal zur verfügung stellen. nächstes wäre dann großmarkt. aber die menge aufzutreiben, das wird echt schwierig. bitte nochmal ordentlich drüber nachdenken ob du die wirklich brauchst! die beschaffung kostet nämlich viel geld und zeit! eventuell plastikfische....?

Antwort
von gri1su, 54

An der Küste kannst du oftmals direkt vom Kutter kaufen.

Sonst würde ich mal bei einer Fischfabrik / Großhändler anfragen.

Antwort
von ratatuie, 55

Haha. STROM. Nein im Ernst. Ich würde zu einem Supermarkt gehen und Fragen was die Tage zuletzt über geblieben ist. Für nen schmalen Taler

Antwort
von Chefelektriker, 52

Entweder selbst angeln,nur mit Angelschein versteht sich oder im Fischereihafen kaufen.

Antwort
von Ostatto, 48

Fischgroßhandel

Antwort
von cruscher, 46

Beim Großhändler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community