Frage von Lucas505,

Schnell an Gewicht zunehmen

Habe gehört es gibt ein Getränk (ich glaube es ist Milch) mit dem man sehr schnell zunehmen kann. Vor drei Jahren hat meine Klasskameradin ein Buchreferat über eine Magersüchtige gehalten und hatte so ein Milchgetränk dabei. Mit dieser Milch soll man schnell zunehmen können. Kann mir bitte einer sagen wie dieses Getränk heißt und vorallem ganz wichtig wo man es herbekommt.

Antwort von Micare,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab das selbe Problem:

Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu.

Bisher habe ich folgende Tipps zusammenstellen können:

• Kohlenhydratreiches Essen, das da z.B. wäre: Kartoffeln, Nudeln, Knödel, Vollkornprodukte
  • Spezielles Obst und Gemüse z.B. Banane, Avocado
  • hochwertige Öle und Fette dem Essen beigeben und öfter Nüsse knabbern
  • weniger stilles Wasser trinken sondern Fruchtsäfte und Milchshakes

Ich hab auch Rezepte gefunden, wie man "Kalorienshakes" selber machen kann

Baby-Milch (Folgemilch von Hip oder Alete) mit Zucker versetzen & Sauermilch mit Banane und viel Zucker - Die Rezepte stammen von einer ehm. Magersüchtigen die diese aus der Klinik "mitgenommen" hat.

Antwort von miha97,

Also du musst viel nüsse essen und 3-4 mal am Tag essen.wenig bewegenun iss viele suüßigkeiten!:)

Antwort von Nadilein19,

Hier kann ich nur allen das gleiche raten, und zwar:

1 .- Regelmässig (3-5mal Täglich) Essen. . . . . . . . . . . . 2 .- wenig bewegung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 .- Nicht satt trinken, satt essen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 .- Viele Kalorien zu dir nehmen mit zum beispiel essen von mc donalds oder etwas ähnlichem................................................................................

Ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe es geht dir bald besser und du fühlst dich gut in deiner haut

Antwort von frizzy,

Das sind sogenannte "weight gainer" die in der Regel aus den USA kommen. Am besten im Internet bestellen oder aber in gut sortierten Sportgeschäften, die auch Protein-Drinks etc verkaufen.

Antwort von bellablah,

an deiner stelle würde ich einfach mal in der apotheke ode rbei deniem arzt nachfragen ;-) braucht dir auch nicht peinlich zu sein oder sowas.

Antwort von Baccogirl,

Ich denke es handelt sich um "Astronautenkost"... So was bekommst Du in der Apotheke! Musste ich trinken,weil ich aus Krankheitsgründen viel abgenommen hatte und keine feste Nahrung vertrug...schau mal nach Fresubin energy.. Das gibt es in vielen Sorten... Aber nicht zu schnell trinken!!! Dann ist der Magen überfüllt und Dir wird schlecht... Meine Erfahrung...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community