Frage von chrishuwe, 97

Schnell an Geld kommen unter 14?

Hallo bin <14 und will schnell an Geld kommen

Antwort
von Anonym77777, 30

Hi,probiere doch mal Hundesitting oder Hunde Gassi führen aus.Das mache ich auch schon ziemlich lange und verdiene so etwas Geld.Sonst probiere doch mal aus einen Flohmarkt zu machen oder versteiger alte Sachen von dir auf ebay:)LG

Antwort
von SPEZALIST, 51

Hi, bastel irgendwas hochwertiges was echt klasse aussieht und wofür du auch zahlen würdest. Und dann gehst du einfach mal in die nächst größere Stadt und versuchst dort die Sachen zu verkaufen.

Hab ich damals auch mal gemacht und an einem Tag über 200 Euro verdient.

LG;)

Kommentar von chrishuwe ,

Guter Tipp aber in Sachen basteln bin ich ned der beste

Kommentar von SPEZALIST ,

was echt leicht ist und sich gut verkaufen lässt (musst dafür nicht besonders gut im basteln sein, ich zum Beispiel kann nicht mal eine gerade Linie schneiden) sind  Muscheln die du dann mit nagellack bemalst (also immer so eine kleine stelle bspw. in blau, dann eine andere stelle direkt neben dem blau mit rot usw. bis sie ganz bunt ist, dann kannst du noch ein paar strass Steinchen aufklebemn und fertig.

Antwort
von Nameth, 18

Da gibt es vieles. Zum Beispiel kannst du Eltern, Omas, Nachbarn, Freunde fragen ob du Ihnen helfen kannst: Rasen mähen, Unkraut zupfen, Fenster putzen, Einkäufe erledigen,usw. Einige kleinere Geschäfte suchen auch nach Leuten die mal das Lager ausräumen also da einfach mal anfragen. Mit Kellnern verdienst du auch echt super ist aber anstrengend. Du kannst auch Aushänge in der Schule und Umgebung machen um bestimmte Dienstleistungen anzubieten wie zum Beispiel: Nachhilfe geben, oder die oben genannten Tätichkeiten. Pfandflaschen in Parks und so sammeln. 

Kommentar von Demelebaejer ,

Der Fragesteller will "schnell" Geld machen. Das geht mit Nachhilfe überhaupt nicht. Deshalb bitte keine unrealistischen Ratschläge geben.

Kommentar von Nameth ,

Wie bitte?! Ich gebe selber Nachhilfe und verdiene echt gut damit. Es ist also realistisch wenn man nicht ZU ungeduldig ist. Man kann wohl schlecht erwarten das man einmal etwas macht und dann gleich 100 euro verdient. Das geht einfach nicht

Antwort
von mysunrise, 41

Zeitungen austragen und älteren Nachbarn helfen

Kommentar von chrishuwe ,

Das ging früher mal 

Antwort
von Reisekoffer3a, 25

Bin über 14  und hab`s bis heute nicht geschafft "schnell an Geld zu

kommen".Schnell geht nur wenn man " schnell " einen Job hat !

Antwort
von Demelebaejer, 9

"Schnell" nur bei Oma und Opa!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten