Frage von andreaslutzenbe, 27

Schnell an Geld kommen mit 14j?

Hallo! Ich bin jetzt 14,5 Jahre alt und will mir mit 16 den Traum von einem Motorrad erfüllen. Das Problem ist ich brauche noch eine Menge Geld und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr Ideen oder Erfahrungen habt wie man das lösen könnte. Vielen dank Andreas

Antwort
von playst45, 27

Ich habe das selbe Problem :/ das blöde ist nur das du mit 14 nur Zeitung austragen kannst. und ich glaube auch nicht das du Lust hast zu deinem Nachbar zu gehen und jenen zu fragen ob du Rasenmähen kannst ...

Eigentlich kann man erst mit 15 beziehungsweise 16 Geld verdienen indem du arbeiten gehst geh zum Beispiel zu einem Gemüse laden und frage ob du vielleicht bei der Ernte helfen kannst :D  Das ist zwar mühsam jedoch bekommst du so Geld das du dringend brauchst.  Da mein Onkel ein Betrieb Hat kann ich dort arbeiten wenn ich so alt bin und mir so das Geld für das Motorrad zusammen verdienen 

Außerdem würde ich es so machen dass du dir immer nur einen Teil deines Taschengeldes zu Seite legst damit du dir auch noch etwas gönnen kannst zum Beispiel ein Kinobesuch oder Ähnliches auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und erfolgreiches Sparen 

Dein playst (mit einem ähnlichen Problem😅)

Kommentar von andreaslutzenbe ,

danke!

Kommentar von playst45 ,

Kein Problem und wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast oder noch andere Vorschläge brauchst, melde dich einfach bei mir ;)

Antwort
von LiPaGi, 23

Vielleicht mal im nächsten Baumarkt, Supermarkt etc. nachfragen,ob sie auch Leute unter 16 , zum Arbeiten nehmen. Oder vielleicht sachen auf Ebay ect. verkaufen, die du nicht mehr brauchst/ verwendest.

Wäre doch auch ein schönes Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk oder ?

LG

Kommentar von andreaslutzenbe ,

ein Motorrad zu Weihnachten?

Kommentar von LiPaGi ,

Ich meinte n bissl Geld dafür

Antwort
von KaeseToast1337, 18

Zu weihnachten und so geldwünschen

Antwort
von Loveyo, 23

Zeitung austragen oder Autos putzen

Keine passende Antwort gefunden?