Frage von markus404, 35

Schnell an geld kommen 1e jahre?

Hallo ihr da draußen!

Hab mal eine Frage und zwar ich benötige im Moment ein bisschen Kohle und wollte mal fragen wie man sich mal schnell n paar euro zusammkratzt. Ich weiß das man unter 15 nicht beschäftigt werden darf aber vllt weiß ja der eine oder andere ein paar Tipps :) Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Saisha, 26

U15 kannst du Hilfsarbeiten erledigen, ab 13 darfst du auch deine erste Anstellung als Zeitungsausträger anfangen.

Hier findest du eine Liste an Ideen, was du ab welchem Alter machen darfst:
http://www.homemakersworld.de/Taschengeld-und-Zuverdienst.htm

Antwort
von yoloswa, 31

Regale aufräumen im supermarkt oder Nachhilfe geben

Antwort
von ErfolgMitKopf, Business, 19

Es gibt eine Menge Möglichkeiten Passives Einkommen aufzubauen. Passives Einkommen heißt ja nichts anderes als am Anfang zu investieren, sei es Geld oder Arbeit, um später VIELLEICHT etwas zu verdienen. Jedoch verdienst du aber sozusagen im "Schlaf" da du beim Passivem Einkommen nicht aktiv, wie bei einer normalen Arbeit, wirst. Passives Einkommen kannst du aufbauen, wenn du mit Geld anfangs investierts. Also zum Beispiel Aktien. Mit Arbeit geht das ganze auch, also kostenlos, wenn du eigene digitale Produkte verkaufst oder Affiliate Marketing betreibst.

Hoffe das hat dir weiter geholfen :)

LG

Kommentar von Saisha ,

Deine Antwort steht bei der falschen Frage ;)

Kommentar von ErfolgMitKopf ,

Tut mir leid, leider kann man nicht seine eigenen Beiträge nicht löschen

Antwort
von zeytinx, 35

Arbeiten gehne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten