jaaa... also wie komme ich schnell geld? ^^
ich bin noch schüler (16) und habe vergessen mir nen ferienjob für die sommerferien zu besorgen, respektive ich bin schon ziemlich spät dran.. deshalb suche ich nun andere varianten geld zu verdienen.
am liebsten wäre mir natürlich wenn ich von zuhause aus am PC arbeiten könnte. jedoch denke ich nicht, dass es einen solchen job für schüler gibt^^ jedoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Grüsse toudward
Es gibt keine (legale) Möglichkeit so schnell an viel Geld zu kommen, das man auch nicht wieder zurückzahlen müsste. Also von daher: Guck, ob Du irgendwas zur Aushilfe findest und such nächstes Jahr eher.
bei der gastronomie fragen, bierlokale, eiscafes usw. - die suchen oft aushilfen

Auf legale Weise von zu Hause aus am Pc Geld verdienen wird schwierig sein.
Die meisten Anbieter sind unseriös.
kiecke off meine homepage http://meinungswelt.de.tl/ mfg
der sommer ist schin vorbei aber ich bin bei neunox angemeldet ganz easy Anmelden(kostenlos) und dann bekommst du geld nicht viel 20 cent - 50 aber du liest emails von verkäufer aldi saturn alles mögliche und dann nach nem monat kannst du es abheben die seite heißt neunox.de hab schon 50€ gemacht in einem monat gemacht