Frage von AyriChan, 27

Schnell an einen 8 Stunden Arbeitstag gewöhnen?

Hallo :D Die Frage steht oben. Klar, hatte man während des Abis auch oft von acht bis sechzehn Uhr Schule, aber gerade am Anfang fällt es mir schwer nicht immer nach der Uhrzeit zu gucken. Was kann ich also tun, um den Tag schnell rumzukriegen und dabei Spaß zu haben?

Antwort
von Schwoaze, 21

Wenn Du Zeit hast, auf die Uhr zu schauen, hast Du zu wenig zu tun. Wenn man nicht ausgelastet ist, wir es öde.

Antwort
von kayserm, 17

Naja, ein 8 Stunden-Tag dauert normalerweise 9 Stunden mit der Pause.
War zumindest bei meiner Ausbildung so.
Und dann kommt da noch das hin und -herfahren.

Man muss das  1 Monat machen, dann gewöhnt sich der Körper. Aber es ist schon hart, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten