Frage von ReonlomochYTxx, 89

Schnell an 90€ kommen mit 14?

Hey wie komme ich mit 14 Schnell an Geld brauch jetz noch 90€ für mein neues MacBook. Keine Zeitung Austragen ich hab nurnoch die Woche Frei und bin Sonntag wieder Zuhause
Hat jemand eine Idee ich bekomm noch 30€ Montag weil mir jemand noch was Schuldet und nein ihr müsst mir nicht Schreiben das ich 30% bekomme wenn ich euch Unterstütze.
Aber mir Fehlen dan immernoch 60€ wo Kriege ich sie möglichst Schnell her am besten bis Samstag

Antwort
von Rocker73, 40

Warum so eilig?

Kann ich wieder mal meine pädagogischen Werte vermitteln: Arbeite für´s Geld!

Erfüll Dienste für Mama und Papa wie z.B Rasen mähen, führ den Hund der Nachbarn aus, babysitte, es gibt viele Möglichkeiten!

Ob du aber das Geld am Ende der Woche hast steht noch in den Sternen! Also bleib geduldig!

LG

PS: Spielste ein Instrument? Vielleicht, nur vielleicht besteht die Möglichkeit das du Straßenmusik machen kannst.

Antwort
von Fledermaus92, 34

Frag deine Eltern/Großeltern/Tanten/Onkel/Nachbarn etc ob sie ihr Auto/ihre Wohnung geputzt haben wollen für ein paar Euronen. Höchstwahrscheinlich werden sie sich freuen, dass du so erwachsen bist für dein Geld arbeiten zu wollen und stecken dir noch extra was zu ^^

Kommentar von Wischkraft1 ,

sehr vernünftiger Vorschlag. Befolge ihn, kann man da nur sagen.

Antwort
von DarksideUnicorn, 57

Bis Samstag ist schwer. Leih das Geld doch bei deinen Eltern und gebe es ihnen dann zurück. 

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

Bin erst Sonntag bei denen

Antwort
von helferin000, 42

Verkaufe doch i was von dir auf

Ebay Kleinanzeigen

Shpock

Vllt kriegste ja bissel was...den Rest bekommst du vllt von deinen eltern :-)

Ach so &'nd kannst ja mal in der Nachbarschaft fragen ob du helfen kannst..im Haushalt oder so

Antwort
von bijtchx, 38

Vielleicht gehst du Babysitten oder Frag doch einfach deine Eltern, ob die dir das Geld ausleihen.

Antwort
von fitnesshase, 37

Entweder arbeiten oder du verkaufst was.

Antwort
von Nullsechsneunn, 36

Leih dir von Freunden

Antwort
von Fuxey, 53

Verkauf etwas auf Ebay Kleinanzeigen und die Sache hat sich erledigt.

Antwort
von Narutooooo, 29

Geh mit Hunden gassi

Antwort
von VojoSan, 21

Verkaufe was bei Shpock am besten

Antwort
von MrPiguin, 39

Normale Kinder ( Menschen ) besitzen Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten