Frage von Joggijoggi, 31

Schnell ah einfach gegangen Ärger?

Grad eben hat mich mein arbeitskollege angerufen das es auffällt das ich früher von der Arbeit gehe und ich mich auf was gefasst machen kann. heute habe ich meine Tage bekommen und da geht's mir halt nicht gut und mir ist schlecht, davor hatte ich Ärger mit mein Freund, und nochmal davor war ich so dicht von der Weihnachtsfeier das ich mich nicht sammeln konnte. Was sag ich jetzt den Chef ? Bzw Betriebsrat ?

Antwort
von grsloow, 19

am besten sagst du ihm das du noch so betrunken von der weihnachtsfeier warst. Das wird dem chef zeigen das du die mit der firma identifizierst und er wird verständnis zeigen. Anschlißenend bietest du ihm an, dass du die verlorene arbeitszeit wieder reinarbeitest und in zukunft pünktlich bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten