Frage von xd1999xd, 37

Schnell aggressiv und gereizt , Bff?

Antwort
von martina9230710, 25

Könntest du dein Problem besser schildern :-* LG martina

Antwort
von xd1999xd, 23

Meine bff rastet total schnell aus und ist gereizt. Zb . Heute hat sie jmd. Aus unserer Klasse nicht durchlassen wollen  ( aus Spaß ). Als er sie dann durchlies knallte sie die Tür zu und brüllte " ich bringe dich um!!" Solche Situationen passieren öfters und sie lässt sich wegen jeder Kleinigkeit ärgert und schreit dann rum . Mir ist das etwas peinlich , weil ich den anderen immer erklären muss was mit ihr ist . In ihrer Familie ist alles in Ordnung und anderes kann ich mir nicht erklären . Sonst ist sie auch ganz normal. Ich habe sie schonmal drauf angesprochen , dass sie nicht wegen so einem Kinderkram aufregen soll , aber sie meint sie darf brüllen wann sie will. Sie denkt garnicht daran, dass es mir vielleicht etwas peinlich ist , sie hat garkein Schamgefühl! Wisst ihr was sie hat oder was ich machen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community