Frage von itsmalishka, 47

Schnell abspecken am Bauch?

Hallo :)
Und zwaaar möchte ich am Bauch etwas abspecken... Aber wie kann ich das am schnellsten und besten machen ? Ich habe jetzt nicht übermäßig viel da aber trd ist da schon was drauf. Das Problem ist ich soll laut meinem Arzt nicht joggen gehen da ich Probleme mit beiden Knien habe. Und wenn ich den Bauch trainiere geht doch der Speck darüber nicht weg oder doch ?

Antwort
von calu7, 20

Der Sixpack entsteht in der Küche! 😀😀

Als Mann solltest du 15-20% ins Kaloriendefizit gehen..Als Frau max. 15%.  Das Kaloriendefizit vorallem durch Cardio Training (joggen etc.) erzielen.  Weiter Muskeltraining betreiben!  Wenn du nur Kalorien sparst nimmst du zwar an Gewicht ab aber baust auch Muskeln ab --> dein Körperfettanteil nimmt zu oder bleibt gleich!! Also fleißig weiter trainieren! 

So könntest du pro woche ein halbes Kilo Fett velieren!

Du könntest sogar an Gewicht zunehmen und besser aussehen wenn du richtig isst und trainierst 💪

LG LC

Kommentar von itsmalishka ,

Danke gut zu wissen 🙏🏼

Antwort
von wassermelone100, 35

http://abnehmen-ernaehrung.net/#Kalorienrechner

⬆ Da steht alles wichtige zum Thema Abnehmen 👍 ach ja & wenn du abnimmst, dann nimmst du nicht nur am bauch sondern am ganzen Körper ab. & bauchtraining wie zb crunches bringen einem nichts im Bezug auf gewichtsverlust. 

Peace! 😏🔥

Kommentar von itsmalishka ,

Danke 😇

Antwort
von putzfee1, 24

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Tut mir leid für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community