Frage von KeksKuchenHD, 115

Schnell Abos bekommen?

Wie bekommt man auf YouTube schnell Abos oder Aufrufe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThorbenOS, 49

Stelle deinen Kanal einfach bei vielen verschiden Platformen vor. Mach aus deine Videos aufmerksam. Sei dabei auch hartnäckig.

Habe einen eigenen Stil. Zum Beispiel mit einem Hintergrundbild passend zum Namen oder den Videos. Benutze benutzerdefinierte thumbnails.

Antwort
von Russpelzx3, 61

Man bekommt nicht von heut auf morgen viele Klicks. Es dauert eben seine Zeit, bis mehr Leute einem zuschauen. Also hab einfach Geduld

Antwort
von nolakina, 58

-Sei dich selbst
-Mach ein Stundenplan, wann du deine Videos aufnehmenst, uploads usw. (YouTube wird dich mehr vorschlagen)
-Denk wirklich nach was du an welchen Video machst
Z.b. lese comments, woraufhin hast du lust,...

Kommentar von MrsAntwort ,

EILoTIRiX™ ist genau das Gegenteil und over 1 Mio. abos ^^

Kommentar von cube4S ,

Deutsch lernen wäre erstmal sinnvoll

Antwort
von BVBDortmund1909, 43

Durch gute Videos,die die User interessieren (zum Beispiel besondere Effekte,Fun-Videos oder auch witzige Werbung).

Antwort
von Gummileder, 41

Wenn die Inhalte keinen interessieren dann kann man sich Abos kaufen, gestaffelt nach Abo Zahl und Klicks. Sind dann alles Indische oder Pakistanische User. Mal googeln.

Antwort
von Hundenase1411, 47

schick mir mal den link von deinem youtube kanal. ich kann dich abbonieren :)

Kommentar von KeksKuchenHD ,

Danke :) Man kann keine Links schicken heiße aber KeksKuchenHD

Kommentar von Hundenase1411 ,

ist leider nicht so meine welt :/ aber viel glück beim kliks und abboneten sammeln ;))

Kommentar von KeksKuchenHD ,

bzw. AlphaCookie

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso kann man keine links schicken ???

Antwort
von krow1, 20

Sei du selbst und mache es aus Spass