Frage von modric, 40

Schnell abnehmen,kennt ihr Methoden?

Ich möchte unbedingt abnehmen und habe es auch nötig,doch mein Problem ist,dass ich bis Juni sehr viel abnehmen muss deshalb meine Frage,wie kann ich schnell abnehmen so dass man große Unterschiede sehen kann und viel Gewicht verliere?kennt ihr paar Methoden?:)

Antwort
von Canteya, 22

mit gesunder Ernährung und Sport nimmst du ab, wenn dann eine Kalorienbilanz entsteht. Schnell abnehmen ist aber sinnlos und nicht gut, haettest also frueher anfangen muessen

Antwort
von juliejulie400, 7

Um langfristig abzunehmen/ schlank auszusehen musst du vor allem auf eine gesunde, ausgewoge Ernährung achten. Probiere mal eine App aus, in der du alle gegessenen Mahlzeiten einspeicherst und die dir dann sagt, wie viele Kalorien in den Sachen drin sind. Um abzunehmen musst du weniger Kalorien aufnehmen, als dein Körper eigentlich braucht. Du sollst aber natürlich auch nicht hungern. Iss also genug, aber von den richtigen Sachen. Außerdem solltest du natürlich Sport treiben. Am besten ist Krafttraining mit Gewichten, weil du dadurch schnell Muskeln aufbauen kannst. Wo Muskeln ist, da ist kein Fett und deswegen wirst du schon nach einiger Zeit schlanker aussehen. Je mehr Muskelanteil der Körper hat, desto mehr Kalorien verbrennt er, auch beim Nichts tun! Es lohnt sich also! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten