Frage von unperfext, 40

Schnell abnehmen?aber wie?tipps?

Hallo Ich bin 14/w, bin 1,64 groß und wiege 45 kg

Ich würde gerne nur noch 37 oder 36 kg wiegen Durch die schule habe ich nur wenig Zeit für sport Über den Finger in den Hals sticken habe ich schonmal nachgedacht. Dass will ich aber doch nicht so wirklich. Also falls ihr tipps habt würde ich mich sehr über HILFREICHEN und ERNSTE antworten freuen

Antwort
von Cursia, 33

Also entweder bist du unproportional schlank und willst bestimmte Problemzonen loswerden oooder aber du bist massiv essgestört wenn du dich mit deinem Gewicht nicht wohlfühlst und lächzst nach den Kommentaren hier, dass du ja jetzt schon klapperdünn bist - nicht böse gemeint, ich hatte früher selbst Magersucht und war geradezu gierig danach, dass Leute mir gesagt haben ich soll aufhören, abzunehmen... 

Deshalb hier was zum drüber nachdenken:

Ab einem gewissen Punkt bewundern dich die Leute nicht mehr wegen deiner Figur, sie haben Mitleid.

Dazu kommen recht eklige Dinge wie zum Beispiel extremer Haarwuchs auf Armen und Beinen, wie so ein Fellflaum. 

Die Haare auf dem Kopf werden immer dünner, die Fingernägel brüchig.

Wenn du das "normale" essen wieder anfängst nimmst du gleich extrem zu, weil dein Stoffwechsel kaputt ist. 

Wenn du das willst dann mach weiter so ;-) 

Liebe Grüße

Antwort
von Blvck, 34

Du hast Normalgewicht, warum willst du da noch abnehmen? Ich bin 1,69 und wiege sowas zwischen 50 und 55kg (hab mich schon ewig nicht mehr gewogen) und bin dünn. 36/37 kg bei dieser Größe wäre starkes Untergewicht.

Antwort
von schmoone, 33

Wenn du dich nicht perfekt findest, ist das okay. die wenigsten tun das. aber mit 14 jahren solltest du nicht anfangen abzunehmen, das kann dich für dein leben schädigen. gesund und schön sind nicht klapprige magersüchtige sondern gesunde, sportliche.

Antwort
von Farbton2, 31

Wenn du nur 50 kg wiegen würdest wärst du trotzdem noch super schlank! Lass das mit dem Annehmen! Du bist so gut wie du bist

Antwort
von Stella1808, 37

Hey Süße, ich weiß, dass du das vielleicht hören willst :/, aber du bist bereits sehr sehr sehr dünn, du solltest wirklich nicht mehr abnehmen. Und Finger in den Hals stecken geht schon mal GAR NICHT! Das ist sogar schädlich. Auf Dauer kannst du dir damit selber die Halsröhre und den auch an den Zähnen was 'verätzen', weil vom Erbrochenen ja Magensäure mit ausgeht. Also pass auf dich auf!

Antwort
von ihavefun, 27

Du hast Probs, bei deinem Gewicht würde ich eher ans Zunehmen denken. Jungs mögen keine Hungerhaken ^^  ^^

Antwort
von xman99, 31

Zwar brauchst du nicht abzunehmen, falls du es doch machen möchtest hol dir BITTE keine Tipps von irgendwelchen Magazinen, welche eine 'Radikale Diät' empfehlen. Ernähre dich einfach Gesund und esse beim Mittag- oder Abendessen bisschen weniger als das was auf deinem Teller liegt. 

GANZ WICHTIG: Diesen Tipp NICHT beim Frühstück machen, da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist.

Antwort
von theIfrit, 33

Mit 1,64 kannst du so 50kg wiegen, das ist noch weiiit ausreichend. Meine freundin ist 1,69 m und wiegt knapp unter 50, und sie sieht hammer aus. Mach dir keine sorgen

Antwort
von Gylfie02, 27

Du bist gar nicht schwer!!!!! Eher dünn. Bleib so wie du bist

Antwort
von Win32netsky, 30

Halo

Denk einmal nach, Du bist weiblich 1,64 cm Du solltest midestens 50 kg wiegen besser 55 KG

Für alles andere brauchst Du keinen Rat

Mädel Iss was.

Gruß

Kommentar von unperfext ,

Ich fühle mich aber nicht wohl und will abnehmen

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Dann müssen wir erst einmal erfahren warum Du Dich nicht wohl fühlst, wierst Du gemobbt,? Mädl werde bitte wach Du bist auf dem Weg zum Friedhof, willst Du das?

Ich wünsche Dir gute Besserung. Mädel Iss egal was andere sagen

Lebe!

Antwort
von cmdat, 27

das gewichtg ist doch absolut normal wieso abnehmen? 

wenn du wirkluch abnehmen möchtest dann mach es langsam weil es dann auch hält und du nicht wieder zunimmst. versuch mehr auf deine ernährung zu achten viel wasser trinken usw. es gibt auch leckeres gesundes essen :) finger in den hals bringt gar nichts und macht dich krank. was bringt es dir dein traumgewicht zu haben wenn du krank aussiehst?   

Antwort
von lololovemee, 32

du hast ein sehr gutes gewicht da brauchst du nicht abzunehmen

Kommentar von unperfext ,

Ich fühle mich aber nicht wohl und will abnehmen

Kommentar von lololovemee ,

glaub mir das brauchst du nicht

ich hab es auch manchmal das ich mich unwohl mit meinem schlanken körper fühle aber das ist ganz normal :)

Antwort
von missott, 13

pro ana wird dich umbringen wenn du so weiter machst..

Antwort
von maxmx12, 33

Wie bitte? 14 Jahre, 1.64m groß und du wiegst 45kg? Was willst du denn bitte abnehmen Mädchen? 😁

Kommentar von unperfext ,

Ich fühle mich aber nicht wohl

Antwort
von danitom, 40

Wie krank bist du denn? Du bist ja jetzt schon untergewichtig und klapperst beim laufen.

Kommentar von unperfext ,

stimmt nicht

Kommentar von danitom ,

Alles stimmt und wenn du laufend schreibst, dass du nicht wohl fühlst, dann solltest du dich mal in ärztliche Behandlung geben, denn so etwas ist nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten