schnell abnehmen wiee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter, Größe, Gewicht?

Ansonsten verabschiede dich schon mal von dem Wort "Schnell" denn Schnell geht gar nichts, vor allem nicht beim abnehmen. Wer schnell abnimmt, nimmt auch doppelt so schnell wieder zu und wird krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamariaat
13.03.2016, 17:07

alter unter 20 größe 155,5 :D und gewicht 63 kilo seit einem jahr ... gestartet habe ich mit 73 kilo aber dann auf einmal ging nichts mehr

0

Gute Rechtschreibung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger bzw. richtig essen ist wichtig, aber auch sportliche Betätigung.

Daher solltest Du wissen, das man mit Sport nicht nur antrainieren (Bodybuilding), sondern auch abtrainieren kann.

antrainieren:

Du steigerst ständig das Gewicht und lässt die Zahl der Wiederholungen gleich.

Abtrainieren:

Du erhöhst ständig die Anzahl der Wiederholungen und lässt dafür das Gewicht immer gleich.

Das zusammen mit den Versuch nach 18:00 Uhr nichts mehr zu essen, sollst mal sehn wie Du schlanker wirst.

Viel Erfolg Antrax

p.s. du sollest dich aber selber nicht "knechten" soll heißen, mal nen Pudding oder ein Schokoriegel muß drinne sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung