Frage von aaaaallesKl4r, 96

Schnell abnehmen wie schaff ich das?

Also ich bin 16 und wiege ein gutes Stück über dem normal Gewicht also es ist wirklich ne große Menge und bei mir ist es so das man das zwar nicht erkennt das ich wirklich so viel wiege aber es ist enorm so und ich will halt auch dünner sein und cooler Klamotten tragen so und da ist meine Frage wie ich mich dafür motivieren kann das ich weniger esse oder mehr Sport mache ich geh bald wieder ins Fitnessstudio und möchte es diesmal durchziehen da es mein 2. Versuch ist und will halt unbedingt abnehmen möchte nicht mehr so "Fett" sein wäre cool wen ihr paar Tipps habt

Antwort
von FlorianBln96, 60

Da ist eine Menge Geduld gefragt. Du musst natürlich auf eine ausgewogene und Gesunde Ernährung achten. Sport treiben hilft dabei natürlich umso mehr, setze dir kleine Etappenziele, abnehmen schafft man nicht einfach mal so schnell, es erfordert  jede Menge Disziplin.

Antwort
von TomPiketty, 51

"Schnell" abnehmen ist meistens nicht Nachhaltig. Versuche Grundsätzlich deine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben. Dauert zwar länger aber du bleibst dann auch schllank ^^

Antwort
von rosek, 38

1. Ernährungsumstellung

2. Sport

3. Profit

Antwort
von JennyTurtle, 38

alter ändere einfach deine Ernährung und iss nich so viel. und mach sport. oder du bleibst so

Antwort
von Kojak32, 42

FDH= Friss die hälfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community