Frage von Ronan2810, 68

Schnell abnehmen wie nur?

Ich möchte gerne annehmen 5 bis 10 kg bin 13 und brauche paar Tipps wisst ihr wie lange ich dafür brauche?

Antwort
von 100TageFettweg, 12

Hallo Ronan,

Also dein Ziel ist es, so schnell wie möglich bis zu 10KG abzunehmen.

Mit einem Guten Abnehmplan kannst du binnen 4 Wochen dein Ziel erreichen. Unsere Anwender zum Beispiel schaffen durchschnittlich 13,5KG in 4 Wochen, somit ist es auch für dich möglich dein Ziel noch im Sommer zu erreichen.

Das wichtigste dabei für dich ist, dass du deine Ernährung anpasst.

Ernährung spielt beim abnehmen die größte Rolle und ist für deinen Erfolg oder Misserfolg zuständig.

Wir wünschen dir alles Gute und drücken dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichest.

Falls du Hilfe benötigst, dann lass es und einfach wissen.

Viele Grüße

David - Abnehmen ist kein Glück

Antwort
von don2016, 7

hi lieber Ronan...wenn du echt 1,65 m groß bist und 45 kg wiegst, brauchst du wirklich nicht abzunehmen...wie es hier schon erwähnt wurde, du könntest evtl. noch was zulegen...warum möchtest du denn abnehmen ? oder wer rät dir so etwas ???...auch kannst du mal deinen BMI testen, dann hast du den Beweis...

...zum Abnehmen : solltest du mal in die Situation kommen, dann unbedingt langsam, also nur : 500 g bis 1000g pro Woche, fettarm und weniger essen, sowie mehr Bewegung...dann nimmt man gesund ab ; alles andere, wie Diäten... produzeiren sicher den Jo-Jo-Effekt, d.h. danch nimmt man wieder zu, bzw. hat noch mehr drauf...liebe Grüße

Antwort
von nicinini, 40

Kommt drauf an wie viel du wiegst und wie groß du bist.

Antwort
von nyancatfancy, 35

Also ich bin 15 und hab in 3 Wochen 9 kilo abgenommen. Ich hab keine Kohlenhydrate, Milchprodukte, Zucker und kein Obst zu mir genommen, hab mich aber immer satt gegessen. Einmal in der Woche durfte ich dann alles essen. Außerdem habe ich jeden Tag mindestens eine Stunde Just Dance an der Wii getanzt. Fand uch persönlich besser als Zumba. Natürlich jeden Tag mind 3 Liter Wasser getrunken. Ich wog übrigens 75 Kilo bei ner Größe von 1,75m

Kommentar von Lisiishelpening ,

So anzunehmen ist aber nicht sehr gesund!

Antwort
von Lisiishelpening, 14

In kurzer Zeit viel abnehmen is ganz schlecht! Besser is es wenn du es über min 3 Monate machst - bei den 10kg.

Antwort
von Kaputmacher97, 34

Wie viel wiegst du und wie groß bist du ? Gib mal paar Infos damit man näheres sagen kann

Kommentar von Ronan2810 ,

Bin 1,65 Ca. Und wiege 45 kg

Kommentar von Kaputmacher97 ,

hab ich mir schon gedacht :) hör mal du brauchst garnicht ab zu nehmen denn du hast schon ein sehr gesundes und fittes Gewicht mit deinen 13 Jahren. Du könntest eher bisschen mehr zunehmen anstatt abzunehmen. Ich denke du zweifelst zu sehr an deinem Gewicht was totaler quatsch ist.

Antwort
von 1900minga, 28

Viel Wasser trinken  

Antwort
von By552000, 21

İch hab mit fasten innerhalb von par Tagen 5 kg abgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten