Frage von suitman1230, 35

Schnell abnehmen: wegen Kleidung?

Ich hab in letzter Zeit recht zugenommen; ich bin 16 und wiege 80 Kilo bei einer Körpergröße von 1,78 m. Ich habe ein bisschen einen Bierbauch ... ich möchte so schnell wie möglich 10- 15 kilo abnehmen und meinen bauch zur gänze loswerden.

1.) Was würdet ihr mir empfehlen (keine Antworten wie sport und weniger essen)?

2.) Wie lange würde es dauern das gewünschte gewicht abzunehmen, wenn ich täglich 1/2 stunde jogge, 1 stunde radfahre und 1 - 2 mal pro woche 2 stunden schwimmen gehe + 2 gesunde mahlzeiten am tag (verzicht auf dritte mahlzeit, jausen und nachspeisen)?

3.) Wie kann ich meinen Hunger bekämpfen ...

Gebt mir tipps!? Danke

Antwort
von Madmoisele, 8

Und noch ein Tip, auch wenn ich nerve:

An den "Nicht-Abnehmtagen" vor jedem Essen (und Naschen) auch ein grosses Glas Wasser (ohne) so heiss wie möglich trinken, gegen den Hunger und für eine gute, erfolgreiche Verdauung.

Die effektivste Yogaübung für einen flachen Bauch heisst "Nauli" (Anleitungen: Google)

Sehr gut auch die Yogaübung "Kerze" zur Anregung der Schilddrüse.

Insgesamt ist Yoga sehr gut für Abnehmen, Fitness, Konzentration etc. Hat mir sehr gut getan.

Und noch ein, etwas abgewandelter, Spruch zum Verinnerlichen:

Die Kunst ist nicht, schnell abzunehmen, sondern das erreichte Traumgewicht zu halten.

Ich drücke die Daumen für das vorgenommene, heroische Sportprogramm. Es würde natürlich den Abnehmprozess sehr wirkungsvoll unterstützen. Aber aufpassen: Der innere Schweinehund sitzt im Laufschuh, auf der Fahrradstange und taucht im Schwimmbad. Den gilt es zuerst und sehr gründlich zu bekämpfen.

Wenn es nur zwei Mahlzeiten werden sollen: Besser das Abendessen weglassen oder zumindest nach 17.00 NICHTS mehr essen.

Daumendrück!

MADMOISELE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community