Frage von Tattilein35, 45

Schnell abnehmen und was kann ich tuen um ihn zu sagen das ich in ihn verliebt bin?

Also ich W14 Jahre treffe mich am Freitag mit meinem bestem Freund und wurde gerne zumindest noch ein bisschen abnehmen habt ihr da ein paar Tipps und 2. wie kann ich es ihm zeigen also ich kenne ihn jetzt seit 1nem Jahr und ich würde es ihm gerne zeigen nur bin ich wahnsinnig schüchtern was die Sache nicht wirklich besser macht :-\ also hätte ich auch dafür gerne Tipps . Falls es eine Rolle spielt ich bin 173cm groß und wiege 71 kg. Habe mehre Muskeln weil ich ein wenig Sport mache .

Antwort
von aringa12345, 23

""und wurde gerne zumindest noch ein bisschen abnehmen""

Du hast Normalgewicht!! (selbst wenn nicht, Charakter zählt) :) Außerdem wird er sicherlich ja sagen ;) ausserdem: Keiner will ein dürres Knochen-gerippe ;))

Du hast bestimmt eine tollen Charakter, am besten fragst du ihn ob er sich mehr als Freundschaft vorstellen kann, wenn du dich nicht traust kannst ja ein Brief schreiben ;)

Hoffe ich konnte helfen: ))

Antwort
von exxis, 11

Du kannst dich so kleiden, dass du schlanker aussieht

In den paar tagen viel abnehmen ist nicht machbar

Und zu der frage, wie du es ihm sagen kannst:

Sag es ihm einfach, so wie du es sagen würdest. Auch hier die einfachste regel: Sei du selbst!

Antwort
von svenrdvvv, 24

Du wirst nicht bemerkbar viel abnehmen können in 5 Tagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten