Schnell abnehmen und schönere Beine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein optimales Gewicht für dein Alter und deine Größe und solltest ganz sicher nicht abnehmen. 48 kg ist schon gefährlich nah am Untergewicht, das solltest du wirklich nicht anstreben. Zu dünn sieht nicht nur gar nicht gut aus, es ist auch gesundheitsschädlich.

In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und das auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Es kann dir sonst passieren, dass du in deiner körperlichen Entwicklung stehen bleibst (die ist noch lange nicht abgeschlossen, auch wenn du scheinbar dieser Meinung bist).

Wenn du wirklich meinst, du müsstest abnehmen, dann wende dich an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. Wenn er ebenfalls dieser Meinung ist, wird er dir dabei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 48 kg bist Du bei 1,63 cm Körpergröße zu dünn, um schöne Beine zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly116msp
10.05.2016, 17:56

Nein eben nicht das denkt man aber ich bin anders gebaut ich bin nicht dünn auf keinen fall

0

nix da, dein gewicht ist ok un du in der pupertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung