Frage von RussWest38, 34

Schnell abnehmen und muskeln aufbauen (Sprungkraft/Ausdauer steigern)?

Hi Ich bin 17 jahre alt,177 groß und wiege ca.75 kilo Habe mich bei Mcfit angemeldet doch mir fehlt es an Ehrgeiz... Vllt. Kann mir ja einer von euch einen guten Trainingsplan erstellen wobei ich sagen muss ich trainiere ungern mit Lang Hanteln usw kennt ihr da vllt etwas womit ich diese muskelgruppen auch so intensiv Trainieren kann

Viele Grüße

Antwort
von annekrbs, 10

Ich würde dir gerne mal einen plan erstellen, könnte nur leider 1-2 wochen dauern bis ich fertig bin. Du kannst z.b statt  auch mit TRX arbeiten falls du das kennst da werden auch die arme sehr gut trainiert oder einfach das normale bodyweight training das heißt einfach mit dem eigenen körpergewicht:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten