Frage von Anonymmmm54, 20

Schnell abnehmen und fettverbrennen ?

Wie kann ich schnell und "leicht" abnhemen? Ich weiß, dass wenn man schnell abnehemen möchte ist es nicht leicht aber ich glaub ihr wisst schon was ich meine. Ich will so schnell wie möglich abnehem (ich bin nicht so fett und hab nicht viel fett ist ganz normal). Ich will endlich mal meine traumfigur erreichen und das anziehen was ich will. Ich will dieses anzeichende "sixpack" (finde sixpack bei Mädchen nicht so schön aber das schon). Ich finde extrem dünn hässlich so wie einfach knochen und haut ich will so "definierte" sozusagen. Ich will aber auch einen schönen po haben. Also ich glaub ihr versteht was ich meine.

Meine frage war also wie kann man schnell wie möglich abnehmen kennt ihr gute diäten?

Danke im Voraus!

Lg

Antwort
von basti596, 14

Ich finde mit "abnehmen" setzt du dir das falsche Ziel, versuche Muskeln auf- und gleichzeitig etwas Fett abzubauen, sieht deutlich knackiger aus.

Kommentar von Anonymmmm54 ,

Und wie ? Das ist ja meine frage ^^

Kommentar von basti596 ,

Mit Krafttraing und gleichzeitig einer Ernährung im Kaloriendefizit. Heißt, du musst deinen Grundumsatz feststellen, das ist was du am Tag verbrennst (Google doch mal "Grundumsatz ermitteln try and error"). Und dann etwa 500kcal weniger essen. Als Ernährungskonzept würde ich "if it fits your macros" empfehlen, kann man auch ergooglen. Zusätzlich drei mal die Woche Krafttraing, zwei mal Unter- einmal Oberkörper würde ich dir als Frau empfehlen.

Kommentar von basti596 ,

Und um deine Erfolge festzuhalten, solltest du nicht nur die Waage als Indikator nehmen, nimm einmal im Monat Maß an deinem Körper (Umfänge an Waden, Oberschenkel, Hüfte, Taille, Brust und Oberarmen). Aufschreiben! Das motiviert und lässt Erfolge besser überprüfen als bloßes wiegen. hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten