Schnell abnehmen traumfigur?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weißt du - mit der Traumfigur ist das so eine Sache. Das, was du auf Bildern siehst, ist immer bearbeitet, das heißt, das ist kein Maßstab. Mit Photoshop kann jeder eine Traumfigur erreichen.

In der Wirklichkeit sieht das ganz anders aus. Da kann die Traumfigur ganz schnell zum Alptraum werden, wenn man sie nur durch ungesundes Hungern erreichen kann, was dann nach der Diät einen kräftigen Jojo-Effekt auslöst. Oder wenn es aufgrund des eigenen Körperbaus einfach überhaupt nicht möglich ist und man sich nutzlos abquält.

Also musst du deinen Körper realistisch betrachten und dann überlegen, ob du überhaupt abnehmen solltest.

Sag doch mal Alter, Größe und Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich mache jeden Tag Sport,

ich hatte mal eine phase wo ich kein bock auf Sport hatte, geh ins Fitnissstudio und lauf da ne Runde, steiger dich jede Woche, das macht Spaß, wenn man gleichzeitig noch Musik hört ;)

Kommt auf dein Startgewicht an wenn du 180kg wiegst kannst du schneller abnehmen wie wenn du 60kg wiegst.
Auf jedenfall Sport viel Fahrrad fahren mehr Kalorien verbrennen wie du einnimmst.
Disziplin
Leiden und trotzdem Spaß dabei haben

Kommentar von Pangaea
06.04.2016, 08:43

Wer 60 Kilo wiegt, muss überhaupt niemals abnehmen - außer wenn er oder sie unter 1,40 groß ist!

0
Kommentar von Kout78
06.04.2016, 10:46

Was ist mit Kindern? um eine Diabetes zu vermeiden werden die auch schon auf Diät gesetzt.

0

Ich benutze Lifesum das ist (finde ich) eine gute App zum Sport treiben und gesünder essen. Guck sie dir mal an. Vllt hilfst ja. :) und ich wohne in der Nähe von einem Wald gehe regelmäßig joggen. ^^

Und du bist wie alt? Wie groß? Wie schwer?

Setz dir auf jeden Fall Ziele für die du jeden Tag kämpfst! Das gibt dir Motivation und Erfolgserlebnisse

Kommentar von Pangaea
06.04.2016, 08:44

Hast du das von einer Pro-Ana-Seite?

0
Kommentar von Trefferia
06.04.2016, 13:25

Nein von einer reife Frauen 50+ Zeitschrift, die ich vollgespritzt hab. Ich selber Erfahrungen gemacht und ich empfinde meine Aussage so..

0

Größe, Alter, Gewicht?