Frage von Sirlili, 43

Schnell abnehmen ohne viele Muskeln?

Ich habe eine schöne Figur und schöne Beine und treibe 5 Stunden in der Woche Sport. Ich habe aber trotzdem ein bisschen Fett am Bauch und an den Seiten. Wie kann ich dieses Fett loswerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 27

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von Sirlili ,

Grösse: 1.69 / 14 Jahre / 64kg geworden :/

Kommentar von user023948 ,

Wenn su so viel Sport treibst und dich gesund ernährst, sollte das Fett eigentlich von allein verschwinden! Das ist wahrscheinlich noch etwas Babyspeck, den kriegt man mit abnehmen nicht wirklich weg! Das ist ein Schutz gegens verhungern von Kindern, den die Natur gefinierterweise sich ausgedacht hat! Der Babyspeck verschwindet aber und mit 16 ist schon fast alles weg! Bei dir ist dann vielleicht sogar schon alles weg, weil du ja so viel sport machst!

Kommentar von user023948 ,

Also mit 16 ist bei dir vielleicht alles weg

Kommentar von Sirlili ,

Stimmt diese Aussage: Man darf KEIN KORN essen, weil das nachher Fett ablagert?

Das kann vielleicht der Grund sein weshalb ich Speck habe.

Kommentar von user023948 ,

Quatsch! Ist das von einer Pro Ana seite? So hört es sich an

Antwort
von Fantasyflummi, 16

Ich selbst trainiere oft mit sogenannten 7 Minuten Trainings apps und gehe 2 mal in der Woche joggen. Wenn du gerne draußen bist würde ich dir das echt empfehlen. 

Mit den apps die es glaube ich für jedes Betriebssystem gibt, habe ich selber viel abgenommen. Ich kann sie dir wirklich empfehlen. Mit etwas Geduld wird das bestimmt auch bei dir klappen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten