Schnell abnehmen ohne viel zu tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stress hilft dir dabei überhaupt nicht! Und mal eben so abnehmen ohne was dafür zu tun funktioniert nicht. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre es wenn du deine Ernährung dahingehend umstellst, dass du weniger raffinierten Zucker in Form von Süßigkeiten, Cola usw sowie auf gehärtete Fette in Form von Chips verzichtest, dafür mehr Obst, Gemüse, eiweißreiche Nahrungsmittel und Vollkornprodukte ißt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so einfach wäre, gäbe es wahrscheinlich keine dicken Menschen. Eine Gewichtsabnahme erfordert Zeit und Disziplin. Aber sag doch erst mal, wie alt, wie groß und wie schwer du überhaupt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin zwa ein junge aber iss weniger, nur soviel du brauchst...ich habe zum Beispiel eine Woche lang nichts gegessen weil ich alles wieder rausgekotzt habe und wiege 7 kilo weniger, immer noch nach über nem Monat

 !!!!Übertreibs nicht das ganze ist nicht gut, ich war am Ende der Woche im Krankenhaus!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
10.01.2016, 22:47

Einen schlechteren Rat kann man nicht geben. Absichtliches Erbrechen nennt sich auch Bulimie und ist eine Essstörung. Sowas rät man niemandem!

1